Warrior Cats
Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Sei ein Krieger, trete uns bei und verteidige den Wald!
 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 {Kein Passender Titel Vorhanden}

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kreolenpfote
Ehemalige oberste Heilerin
Kreolenpfote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : On a stranger planet.

{Kein Passender Titel Vorhanden} Empty
BeitragThema: {Kein Passender Titel Vorhanden}   {Kein Passender Titel Vorhanden} EmptySa 23 Feb 2013 - 3:52

Konichiwa Leutz c:

Mein Name ist Kreolenpfote und ja ....
Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich fühle ich mich für solche Foren schon zu alt aber ich dachte mir "Hey ich melde mich jetzt mal aus Lust und Laune hier an und mal schauen". Und hier bin ich.
Ich bin eigentlich eine sehr Ruhige Person und auch eine sehr Agile. Aber in den meisten Fällen bin ich eigentlich ziemlich unsicher und zögere auch total oft >o< Aber das lässt mich nicht davon abringen irgendeine Sache zu tun *Triumphierend da steh*
Na gut ich bin eine kleine Meme :C

Zu meinen Ach so Geliebten Hobbies ;
Ich Zeichne gerne aber lass es lieber nachdem ich die Zeichnungen von meiner Freundin gesehen habe c: Sie ist auch hier ^-^ Weiß nicht mehr wie sie heißt aber nya.
Ich fahre auch gerne Schlittschuh bin aber kein Profi deswegen muss meine Freundin mir das immer zeigen xD Die kann Rückwärts fahren und eine Pirouette machen o_o
*mies*

Ich bin jetzt Persönlich ein Blondes Mädchen was sich gerne Verkleidet und auch sehr oft scheiße baut. Ich bin 1,89 m groß ._. Ich fühle mich einfach nur Riesig gegenüber den anderen... meine Freundin ist 1,55 und ein Zwerg neben mir.

Als Katze bin ich eine Rote Kätzin mit Weißer Brust ^-^ Naja und Grünen Augen.
Meine eigenen Katzen habe ich Scream , Dancer und Nedish getauft (der letzte Name kommt von meiner Verrückten Grandma) Und dann habe ich noch ein Pferd Namens Ronja nach meiner Mutter die ich so liebe c: Meinen Hund hab ich Berndt Getauft xD Nach meinem Vater.
Ich hab aber noch 3 Kaninchen , 2 Kanarienvögel und 12 Mäuse ... Bekomme aber noch eine Ratte und meine Ronja erwartet Nachwuchs *-*
Ja ich habe viele Tiere ^^ Die Namen kann ich euch ja später sagen.


Okay ich glaube das wars c: Mehr habe ich nicht zu erzählen xD

Sayonara

Kreo / Cleo
Nach oben Nach unten
Löwenpfote
Schüler
Löwenpfote


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 27
Ort : Wo du nicht bist :P

{Kein Passender Titel Vorhanden} Empty
BeitragThema: Re: {Kein Passender Titel Vorhanden}   {Kein Passender Titel Vorhanden} EmptySo 24 Feb 2013 - 8:56

Na dann Herzlich Willkommen hier ;)
Cool das du dich angemeldet zast obwohl du schon 18 bist, also meiner Meinung nach ist man nie zu alt für irgendwas und sollte es einfach machen wenns Spaß macht^^
Hast ziemlich viele Tiere, aber irgendwie will ich die naamen vob den allen echt wissen.
Also ich hoffe du bleibst schön aktiv und hast hier auch Spaß.
vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal
Nach oben Nach unten
Schattenfeder
Krieger
Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 25
Ort : Gedanken schweifen...

{Kein Passender Titel Vorhanden} Empty
BeitragThema: Re: {Kein Passender Titel Vorhanden}   {Kein Passender Titel Vorhanden} EmptyMo 25 Feb 2013 - 2:47

Joa, hey Kreolenpfote, schön, dass du hier bist.
Ich zeichne auch echt gerne und wenn ich die Bilder von meiner Freundin sehe denke ich auch immer: Ich bin so schlecht, aber nya, mir macht es Spaß, also mache ich weiter.
Ein paar Haustiere habe ich auch, aber nicht so viele O.o und die Namen interessieren mich i-wie auch.
Hmm
...ich glaub das war es so spontan.
Also bis bald mal.

~Schatten~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





{Kein Passender Titel Vorhanden} Empty
BeitragThema: Re: {Kein Passender Titel Vorhanden}   {Kein Passender Titel Vorhanden} Empty

Nach oben Nach unten
 
{Kein Passender Titel Vorhanden}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch kein Name >.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu: