Warrior Cats
Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Sei ein Krieger, trete uns bei und verteidige den Wald!
 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Häherfeder
Ehemalige oberste Heilerin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.13
Ort : Na wo wohl...

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptyDo 21 Nov 2013 - 4:08

Hallo,ich bin Häherfeder.
Ich erzähle dann mal ein bisschen über mich!

Meine Hobbys:TMNT gugen(eher besessen davon sein)Musik höhren,Mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen,Mit Jaguar auf Missionen gehen!^^Versuchen in vielen Foren nützlich zu sein,und Molly knuddeln!^^Federball spielen,und Charlie,dem ich einen Spitznamen(Löwenherz)gegeben habe streicheln,Bücher lesen(Nur Warrior Cats),und eine riesen Forbie gegen Insekten haben z.B. KAKERLAKEN,BIENEN und WESPEN,und HORNISSEN!!!

Meine Lieblings Tiere:Also meine Lieblings Tiere sind:Spinnen,Katzen,Hunde,Pferde,Schildkröten(Schildkröten was für eine Überraschung) und noch Wölfe!

Lieblings Farbe:Dunkel rot und türkies!

Lese Fortschritt:Warte auf Sonnenaufgang,und habe Blausterns Prophezeiung schon gelesen.

Meine lieblings Warrior Cats Charaktere sind: Geißel, Weißpelz, Löwenpfote, Häherpfote, Habichtfrost, Schneepelz, Stachelkralle, Abendsonne, Kieselpelz, Sturmschweif, Mondblüte, Heckenpfote und noch mehr...

Haustiere:Eine Hündin namens Molly!
Ihr könnt mich ruhig fragen,solltet ihr Fragen zu ihr haben!^^

Jo,solltet ihr sonst noch Fragen haben,könnt ihr sie mir gerne stellen!

Da ich hier neu bin,würde ich mich über Freune fereuen,also bitte ich würde mich sehr über Freunde freuen.


Lg Häherfeder
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo
» Teichstaaaaaar ist daa :3
» Hey ich bin Brombeerkralle!!
» Tigerpfote verbreitet unheil *-*
» Luftpfote ist daa!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu: