Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 21.10.12 Alter : 24 Ort : Unterm Boden
Thema: Witze Sa 27 Okt 2012 - 4:43
Das hier soll keine Spiele-Seite sein,sondern eine Witze-Seite! Ich dachte mir ist was anderes! Ich hoffe hier sind viele Beiträge und Witze! Erlaubt sind alle Witze z.B. Türken-Polen-Russen-Mudda oder ganz einfache Wit
ze!
Himmelstreif Schüler
Thema: Witz Sa 27 Okt 2012 - 4:47
Mein Witz: Wenn man deine Mudda fragt ob sie einen Schuh verloren hat(weil sie nur einen hat)sagt sie :Sie hat einen gefunden! Mein 2 Witz. Was kriegt ein polisches Kind zu Weihnachten?-Deinen I-Pod! Mein 3 Witz. In einer Reiseagentur:Machen sie Urlaub in Polen!Ihr Auto ist schon da!
Sturmflut Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 23 Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade :DDD
Thema: Re: Witze Sa 27 Okt 2012 - 5:28
Ein Mann geht in einen Laden und kauft sich einen Eisbären. Der Verkäufer sagt: "Fassen sie ihm auf KEINEN FALL AN DIE NASE" Der Mann befolgt diesen Rat. Mehrere Monate ist der Eisbär ruhig. Doch dann kann sch der Mann nciht mehr beherschen: "Ich muss ihm an die Nase fassen" Gesagt getan, er fasst ihm an die Nase. Der Eisbär sürtz sich mit Gebrüll auf ihn. Er verfolgt den Mann- Treppe hoch.Treppe tunter. Über den Küchentüsch- wieder runter: Soe geht es die ganz eZeit. Doch dann kann der Mann nciht mehr. Er verkriecht sih in eine Ecke und macht sich auf das letzte Momentchen seines Leben bereit. Dann berührt in der Eisbär an Der Schulter: "Tick! Du bist!"
Himmelstreif Schüler
Thema: Re: Witze Sa 27 Okt 2012 - 8:35
Echt geil der Witz! ^^ aber achte mal mehr auf deine Rechtschreibung!
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Witze Sa 27 Okt 2012 - 18:44
Also meine Witze finde ich toll, aber andere mögen sie nicht so:
Zwei Männer fallen von einem hohen Baugerüst. Der eine schlägt am Boden auf und ist tot. Der andere hat Glück gehabt, der ist mit dem Auge in nem Nagel hängengeblieben. :twisted:
Sturmflut Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 23 Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade :DDD
Thema: Re: Witze So 28 Okt 2012 - 1:11
Ganz okay ;) Achja, wegen der Rechtschreibung: Sry, ich war total in Hektik und naja... Innerhalb zehn Sekunden so ein Text zu Schreiben ist ohne Rechtschreibfehler ziemlich schwer und vor allem, wenn der Bildschirm aus is O.o
Himmelstreif Schüler
Thema: Re: Witze So 28 Okt 2012 - 3:38
Warum war der Bildschirm aus?Warum hast du dir nicht mehr Zeit genommen?Aber der Witz ist echt lustig! Der andere mit dem Nagel ist voll makaber!Aber lustig!
Salamanderstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Keks!!!!!!^^
Thema: Re: Witze So 28 Okt 2012 - 6:19
geile witze hab jetzt aber keinen guten parat^^
Himmelstreif Schüler
Thema: Re: Witze Mo 29 Okt 2012 - 1:38
Salamanderstern schrieb:
geile witze hab jetzt aber keinen guten parat^^
Salamander du langeweiler!
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Witze Mo 29 Okt 2012 - 2:31
Ok der ist jetzt weniger brutal.
Kommt ein Mann in ne Pommesbude und möchte ne Gabel haben. Der Besitzer wundert sich zwar, gibt ihm aber eine Gabel. Dann kommen aber noch mehrere und wollen alle ne Gabel haben, sodass sich der Besitzer so langsam wundert. Nach ein paar Minuten kommt noch ein einzelner in die Bude und der Besitzer sagt: "Sie wollen bestimmt ne Gabel haben" "Nein", sagt der Typ. "Ich hätte gerne einen Strohhalm. Da draußen hat jemand gekotzt und die Stücke sind schon alle weg."
Schwarzstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich um...
Thema: Re: Witze Di 30 Okt 2012 - 13:30
*lachflash* :'D OMG Schatten der war gut :D Ich hab grade keinen guten parat aber ich werde schauen ^-^ Nja ich will auch nicht nachdenken :D
Himmelstreif Schüler
Thema: Re: Witze Mi 31 Okt 2012 - 3:55
Schattenfeder schrieb:
Ok der ist jetzt weniger brutal.
Kommt ein Mann in ne Pommesbude und möchte ne Gabel haben. Der Besitzer wundert sich zwar, gibt ihm aber eine Gabel. Dann kommen aber noch mehrere und wollen alle ne Gabel haben, sodass sich der Besitzer so langsam wundert. Nach ein paar Minuten kommt noch ein einzelner in die Bude und der Besitzer sagt: "Sie wollen bestimmt ne Gabel haben" "Nein", sagt der Typ. "Ich hätte gerne einen Strohhalm. Da draußen hat jemand gekotzt und die Stücke sind schon alle weg."
Der ist voll geil! Aber voll wiederlich ich kotze auch gleich! Übrigens.Mit dieser Nachricht schreibe ich meinen 50 Beitrag und kann Heiler werden!