Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Tigerkralle/-stern Sa 27 Okt 2012 - 21:55
Ich mag Tigerstern ja eigtl. aber als ich gestern Band 3 nocheinmal gelesen haben...hatte ich voll den Hass auf ihn :DD Dabei ist das rausgekommen:
Als unschuldiges Junges auf die Welt gekommen, doch wer hat dir die Treue genommen? Als Schüler hattest du noch keine Pläne, wer hätte ahnen können, das es so käme?
Los Verräter, verlass das Lager! Ohne nein und ohne aber!Leb mit deiner schweren Schande! Lass dich nie mehr blicken, hier zu Lande!
Was hast du nur mit ihm gemacht? Hast den tollen Rotschweif umgebracht! Wer hat dir den Verstand genommen? Jetzt wieder zurück zu kommen? Doch noch hast du Glück, nun sei zufrieden! Das Vertrauen von Blaustern ist dir geblieben.
Los Veräter, verlass das Lager! Ohne nein und ohne aber! Leb mit deiner großen Schande! Lass dich nie mehr blicken, hier zu Lande!
Er sollte nicht mehr weiter leben! Rabenpfote sollte sein Leben geben! Zu viel wusste unser Freund, so sehr hat er dich verabscheut! Das wir ihn aus dem Lager brachten, ich und Graustreif waren die, die das machten!
Los Verräter, verlass das Lager! Ohne nein und ohne aber! Leb mit deiner schweren Schande! Lass dich nie mehr blicken, hier zu Lande!
Wolltest einfach immer mehr Macht! Da hat es dann am Donnerweg gekracht, die arme Rußpelz musste ihr Bein dafür geben! Was willst du dem Donnerclan noch alles nehmen? Bist aber kein Anführer geworden und wolltest dann die nette Blaustern ermorden! Du hast die Streuner hergebracht! Das ist nicht das, was eine treue Katze macht!
Los Verräter verlass das Lager! Ohne nein und ohne aber! Leb mit deiner schweren Schande! Lass dich nie mehr blicken, hier zu Lande!
Doch das war noch längst nicht alles! Wenn ich nur denk, an die Opfer deiner Kralle! Buntgesicht musste auch noch gehen, nur damit die Hunde uns sehen! Schau dir jetzt mal Lichtherz an, die jetzt nur schlecht kämpfen kann! Das halbe Gesicht, das nahmst du ihr! Schämst du dich nicht, du Abschaum von Tier?
Los Veräter, verlass das Lager! Ohne nein und ohne aber! Leb mit deiner schweren Schande! Lass dich nie mehr blicken, hier zu Lande!
Dann starb auch noch Blaustern, die Schlaue! Ich wünschte, das dir niemand mehr traue! Doch da irrte ich mich, denn der Blutclan wählte dich! Doch lang wird das hier nicht mehr gehen, Ich kann schon das Ende sehen!
Los Veräter verlass das Lager! Ohne nein und ohne aber! Leb mit deiner schweren Schande! Lass dich nie mehr blicken, hier zu Lande!
Doch dann änderte sich plötzlich alles! "Der BlutClan übernimmt den Wald", schallte es. Und dein Ende war nah Tigerstern! Denn du tapptest in die Falle! Geißel zückte seine Kralle und nahm dir dein Leben, ohne einen Kommentar abzugeben! Hast du nun endlich eingesehen? Beim nächsten Mal musst du einen anderen Weg gehen!
Sturmflut Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 23 Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade :DDD
Thema: Re: Tigerkralle/-stern So 28 Okt 2012 - 1:07
Wuii, toll ;) Ich stimme dir zu. Tigerstern is Schei*e... Naja, auf jeden Fall wird er so im Band drei beschrieben ;)