Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Blaustern überzeug Sammy So 28 Okt 2012 - 23:22
Das könnte Blaustern vllt. gesagt haben um Sammy zu überzeugen, ein Clanleben anzufangen.
Du magst den Wald? Du magst, wenn der Gesang der Vögel hier schallt? Du möchtest gern so sein wie wir? Doch schaffst du auch ein Leben hier? Denn der Wald ist dir fremd und weil dich niemand hier kennt.
Du bist dir nicht sicher? Bist du denn ein guter Fischer? Oder stehst du mehr auf Mäuse jagen? Bis jetzt konntest du dich ja nicht beklagen. Hast immer bekommen, was du wolltest, in deinen Magen.
Wie war doch gleich dein Name? Ah Sammy, wie ich schon annahme, bist du wild und stark. Und du hast gesagt, das du es magst, hier draußen zu sein.
Drum lerne kämpfen, lerne jagen! So füllst du nicht nur deinen Magen! Du willst dein bequemes Leben nicht hergeben? So wirst du verlieren, wer du bist. So wirst du faul und fett, fändest du das etwa nett? Schau hier draußen, hier bist du frei! Genieße hier die Vögel und ihren Schrei.
Na? Wie siehts jetzt mit deiner Entscheidung aus? Du machst dir Sorgen, wenn dir jemand macht den garaus? Das würde der Clan verhindern, mit voller Kraft. Du weißt ja nicht, was wir haben, für eine Macht.
Weiß du immer noch nicht weiter? Dann ist mein Vortrag wohl gescheitert. Nur eines will ich dir noch sagen: Du solltest dich besser nicht beklagen, wenn du keinen Mut hast Schmerzen zu ertragen! Nicht immer kann der Clan dich beschützen, aber er ist dir von großem Nutzen.
Jetzt stell ich dir zum letzten Mal die Frage. Mal schauen, wie ich es diesmal sage. Willst du dich auf ein Abenteuer begeben? Ich gebe dir hiermit meinen Segen, das ich dich ausbilden werde. Und du eines Tages ein großer Krieger werden sollst, aber nur wenn du deinem Herzen folgst.
Das ist mein Favo von meinen Gedichten ;D Ich finde es echt schön und es ist lustig, sich Blaustern mit diesen Worten vorzustellen.