Hey Leute :3
ich kenne so etwas aus anderen Forum und wollte euch mal fragen ob wir das einführen sollen ^^
also das würde dann so gehen; eine Person (die das machen würde) würde dann ein Thema im Baumgeviert eröffnen, z.B: Weihnachtswichteln 2012 und dann würden sich alle melden die mitmachen. Der User würde dann an einem bestimmten Tag die Partner auswählen. z.B: Xschweif hat Bstreif als Partner, der User (der das leitet) schreibt also Xschweif das sein Partner Bstreif ist. Xschweif denkt sich dann etwas für seinen Partner aus, z.b: eine Gesichte, ein Bild, ein Lied, eine Balade, ein Gedicht etc. wen Xschweif das fertig hat schickt er dem User (der das macht) eine PN mit der, oder den, Sachen. Am 24 Dezember postet der User (der das macht) dann die Sachen. Bstreif's Geschenk/e (in einen Spoiler alles) der User (der das macht) darf aber keinen bevorzugen/benachteiligen! Man darf niemand ausschließen. Und man wird nicht erfahren von wem man etwas bekommen hat.
Das war so eine kurze erklärung x3
was haltet ihr davon? ^^ mir würde das echt Spaß machen! Sollten wir so etwas einführen? Ich würde das dann auch übernehmen :3
Lg Tigga