Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Die Wahrheit Fr 9 Nov 2012 - 23:28
Hier mal meine WaCa geschichte ^^
Prolog:
Weidentraum legte das Fell wieder an und hob erneut wittern die Luft. Sie erstarrte erneut. >>Holunderwolke, Seetau, Dachslicht! Da ist eine Katze ...<<, wisperte sie ihren Clankameraden zu. Erschrocken zuckte Dachslicht mit den Ohren. >>Von welchem Clan?<<, fragte Holunderwolke. Erneut hob Weidentraum die Nase. >>Kein Clan ... aber ich könnte mich irren ..<<, gab sie zu. Seetau weitete die Augen. >>Aber du hast die beste Nase aus dem Clan, du darfst dich nicht irren!<< Weidentraum funkelte ihre Begleiterin an. >>Jeder darf sich mal irren!<<, meinte sie und schlich durch das Gebüsch. Ihren Ohren zuckten und sie zwang sich die Krallen eingefahren zu lassen. Hinter ihr winselte Dachslicht. Weidentraum spähte aus dem Busch und warf sich dann schnell in den nächsten. Mit einer geschickten Rolle sprang sie auf und kratzte sich einen Baum hoch. Sie gab den anderen ein Zeichen, sie blieben wo sie waren. Geschickt kletterte Weidentraum den ast entlang und sprang dann am Ende geräuschlos auf das Gras. Die Katze am Donnerweg bewegte sich nicht. Erschrocken wich Weidentraum zurück. Aber sie müssen mich doch schon gerochen haben! Schnell schlängelte sie sich durch das Unterholz und sprang in den Fluss, den sie überqueren musste, Als sie sich auf der anderen Seite ans Land hievte hob die Katze schwach den Kopf. Ihre Augen waren glasig und ihr Gesicht von einer Schlammschicht überzogen. >>Wer bist du?<<, fragte Weidentraum und lief zu ihr. >>Monster! Katzen! Tot! Mord!<<, jaulte die Katze auf. >>Was meinst du?<<, fragte Weidentraum und versuchte die Stimme ruhig zu lassen. >>Sie sind überall ...<<, sagte die rote Kätzin mit den blauen Augen und dem Schlammfell. Sie schloss die Augen und hörte auf mit den Ohren zu zucken. >>Panisch packte Weidentraum die Kätzin am Nackenfell und zerrte sie durch den Fluss, durchs Unterholz bis zu den anderen Katzen. >>Ihr müsst Herzstern und Bambuslicht holen!<<, japste sie und leckte der Kätzin gegen den Strich. Dachslicht weitete die Augen und sauste ins Lager, Seetau hinterher. >>Ich hole Wasser!<<, sagte sie und nahm ein Moosbüschel auf. Hecktisch leckte Weidentraum weiter. Sie schaute immer wieder den Katzen nach, da! Endlich kamen sie. Herzstern kam mit Flechtengras und Grasfleck. Grasfleck setzte sich vor Weidentraum und musterte die Kriegerin. >>Wer ist das?<<, verlangte er zu wissen. >>ich weiß es nicht ...<<, gab Weidentraum zu. Grasfleck wollte antworten, doch er bemerkte die Steife Haltung von Herzstern. >>Was hast du?<<, fragte er sanft. >>Sie legte die Ohren an. >>Acht..<<, sagte sie doch sie schaffte es nicht mehr das letzte Wort zu sagen. >>Überfall!<<, rief eine Katze und preschte aus dem Gebüsch. Sie rammte Grasfleck von der Kätzin weg. Weidentraum sprang auf, bereit die Kätzin zu verteidigen! Jemand jaulte hinter ihr auf und im nächsten Moment sprang ein stämmiger Kater auf ihren Rücken. Sie fauchte und lies sich platt auf den Boden fallen, dann spannte sie ihre Muskeln an und warf den Kater von sich. Erneut sprang sie auf ihn und drückte ihm die Krallen in den Bauch. Sie warf den Kopf zurück und schoss schon wieder hinunter um ihm die Kehle zu zerbeißen, doch so weit kam es nicht. Ein dumpfes Geräusch erschien. >>Uff ...<<, miaute sie noch, dann kullerte sie von dem Kater und lag da. Das maunzen um sie herum verschallte ...
>>Bambuspfote. Komm!<< Bambuspfote kam aus dem Schülerbau und sonnte sich kurz. Ihr rotes Fell leuchtete und ihre blauen Augen strahlten. >>Ich komme, Weidentraum.<< sagte sie und trottete zu ihrer Mentorin. >>Was machen wir heute?<< fragte sie und setzte sich hin. >>Schön das du so fleißig bist. Die Blattleere steht an, wir müssen jagen gehen.<< Bambuspfote schnurrte. >>Au jah!<< Sie liebte es zu jagen, sie fühlte sich dann immer so Frei. Weidentraum schnurrte und schnipste ihr mit der Schweifspitze ans Ohr. >>Komm.<< Sie liefen los und Weidentraum führte sie zu einem kleinen Bach. >>Hier in der nähe ist der Donnerweg.<<, stellte Bambuspfote überrascht fest. Weidentraum nickte zerknirscht. >>Was ist los?<< Weidentraum wand den Kopf. >>Nichts.<<, sagte sie und sprang in das kühle Wasser. Zweifelnd sprang Bambuspfote hinterher und paddelte ans Ufer. Am anderen Ufer wuchs Schilf und sie krallte sich fest und hievte sich hoch. Weidentraum zitterte, doch so kalt war es auch nicht. >>Weidentraum? Was ist denn?<< Die graugrüne Kätzin schüttelte sich und sah ihre Schülerin an. >>Was riechst du?<< Bambuspfote hob die Nase und roch. >>Ich rieche .. Kaninchen, Maus, Vogel, Hunde und Monster mit Zweibeinern.<< Sie sah ihre Mentorin an. Weidentraum nickte. >>Genau. Kannst du etwas fangen?<< Bambuspfote nickte und sah sich um. Ein fettes Kaninchen saß unter einem Busch und kaute auf einem Korn herum. Bambuspfote kauerte sich hin und schlich sich an. Das Kaninchen bemrkte sie und rannte los. Doch Bambuspfote war schneller. Sie sprang geschickt auf und rannte dem Kaninchen hinterher. Sie war schneller und hatte es schon bald eingeholt. Ihre Muskeln waren angespannt und sie sprang, ihre Krallen bohrten sich in das weiche Fell und mit einem gezielten Hieb auf den Kopf verlor das Kaninchen das Gleichgewicht und stolperte. Mit einem gezielten Hieb auf die Brust tötete Bambuspfote das Kaninchen. Sie betrachtete es kurz und zerrte es dann zu Weidentraum. >>Ist das gut?<< Weidentraum schnupperte an dem Kaninchen und nickte dann. >>Libellenohr wird es gebrauchen können, sie hat ein schwaches Herz musst du wissen.<< Bambuspfote nicke. >>ich werde es ihr gleich bringen, wen wir zurück im Lager sind.<< Weidentraum sah sie traurig an. >>Du musst jetzt los. Ich werde noch etwas allein machen müssen.<< Bambuspfote erschrack. >>Nein, wieso kann ich nicht mit?<< Weidentraum senkte den Kopf. >>Bitte geh.<< Traurig packte Bambuspfote das Kaninchen am Nacken und warf es über den Bach. Als sie sich umdrehte hörte sie noch wie sich Weidentraum's Pfotenschritte entfernten. Na toll!, dachte Bambuspfote und schlängelte sich durch das hohe Gras. Bald verschwand das hohe Gras und sie lief in einen Wald. Über ihr flogen die Vögel hinweg und ganz in der nähe war ein altes Eichhörnchen bei der Futtersuche. Nach wenigen Fuchslängen bog Bambuspfote ab und sprang in einen Tunnel. Sie lief tief geduckt hindurch und hievte sich dann hoch. Sie war jetzt in einem Kreis aus Bäumen, Höhlen und Felsvorsprüngen. Das Lager war an einen alten Felsen erbaut worden. Ein Baum diente als Schlafhöhle für die Katzen. >>Du bist doch eine VogelClan Katze,<<, rief grad Luchspelz seinem Schüler Wildpfote zu. >>und schaffst es nicht einmal eine Taube zu fangen?<< Wildpfote kauerte sich an den Baum. >>Ich bin halt nicht so wie ihr!<<, miaute er schwach. Luchspelz fauchte bitter. >>Ja, da hast du Recht! Du bist ein Hauskätzchen! Wen du nicht bald einen Vogel fängst werde ich dich persönlich aus dem Clan jagen!<< Wütend und mit gesträubten Fell lief Bambuspfote zu Luchspelz und Wildpfote. >>Luchspelz! Wen du weiterhin so mit Wildpfote redest werde ich es Herzstern berichten, dann wird sie dich aus dem Clan jagen!<< Luchspelz fauchte und stolzierte zu dem Kriegerbau, einem alten Fuchsbau. >>Ales okay, Wildpfote?<<, fragte Bambuspfote und leckte ihm die Schulter. Der Kater nickte. >>Natürlich.<< Bambuspfote nickte ihm zu und nahm das Kaninchen wieder auf. Als sie fast bei der alten Höhle war, der Bau der Ältesten, rief Herzstern ihr zu: >>Bambuspfote? Wo ist den Weidentraum?<< Bambuspfote wand sich um und lief zu ihrer Anführerin. >>Sie sagte sie muss noch etwas machen.<< Herzstern wusste anscheinend um was es ging, denn sie nickte und schaute besorgt zum Himmel. >>Bambuspfote, wie geht es dir?<<, fragte Sommerweide, die Mutter von Weidentraum. >>Bestens. Ich habe Frischbeute für euch!<< Die drei Ältesten schnurrten. >>Das ist aber nett, was hast du denn?<< Bambuspfote legte das Kaninchen, ein Finke und eine dicke Wühlmaus in die Mitte. Sommerweide nahm sich das Kaninchen und fing an es zu essen. >>Bambuspfote? Kannst du bitte Blutmond oder Kräuterpfote zu mir schicken?<< Bambuspfote nickte, was hatte sie denn sonst zu tun? Sie lief zum Heilerbau und spähte hinein. Blutmond sotierte gerade Kräuter und Kräuterpfote mischte eine komisch riechende Packung. >>Bambuspfote, was ist mit dir?<<, fragte Blutmond ohne aufzusehen oder auch nur die junge Kätzin zu sehen. >>Hallo Blutmond, Kräuterpfote. Ich soll von Sommerweide sagen das einer von euch kommen soll.<< Blutmond sah auf und nickte Kräuterpfote zu. >>Ich gehe.<<, sagte sie und drückte sich an Bambuspfote vorbei. >>Was machst du da, Kräuterpfote?<<, fragte Bambuspfote nach einer Weile. Der Kater sah auf. >>Ich mache eine Breipackung für Haselfeuer, er hat Schmerzen.<< Bambuspfote nickte und verschwand schnell aus dem Heilerbau, denn es roch ziemlich ekelig.
Zuletzt von Tigerstern am Sa 10 Nov 2012 - 9:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erneuerung)
Schneeflocke Heiler
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 24 Ort : im Vanille-Eis
Thema: Re: Die Wahrheit Sa 10 Nov 2012 - 1:30
Gut geschriebenn ich hoffe du schreibst noch weiter, denn sie ist echt gut.