Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Zum Thema "Charakthere" So 11 Nov 2012 - 4:49
Hey Leute :3 mir ist aufgefallen das in dem Thema Charakthere en bissle unordnung ist xDD also hatte ich die Idee das man den Bereich Unterteilt, in; DonnerClan SchattenClan WindClan FlussClan BlutClan & Hauskätzchen & Einzelläufer WolkenClan SternenClan dann müsste mann das Thema nur im entsprechenden Unterforum machen <33 und das vlt. bei Fanwiki auch so machen ^.^ was haltet ihr davon?
Lg Tigga
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Zum Thema "Charakthere" So 11 Nov 2012 - 4:58
Mal ne Frage: Also alle Charakter, die den DonnerClan betreffen kommen dann in die Kategorie DonnerClan? Und dann natürlich noch so weiter und was ist dann mit Themen, die mehrere Clans betreffen?
Bienenfeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Re: Zum Thema "Charakthere" So 11 Nov 2012 - 5:29
da müsste man dann entscheiden ^^ z.B; Sturmpelt -> DonnerClan, FlussClan, Stamm des eilenden Wassers ^^ dann könnte man auch drei Themen eröffen, z.B: FlussClan; wie fandet ihr Sturmelz im FlussClan?
Lg Tigga
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: Zum Thema "Charakthere" So 11 Nov 2012 - 5:48
Hm...Durcheinandr ist es da wirklich...aber das ist sehr viel Arbeit und durch Neulinge könnte da auch einiges durcheinander geraten...ich weiß nicht Recht. D:
Bienenfeder Anführer
Thema: Re: Zum Thema "Charakthere" So 11 Nov 2012 - 5:50
also ich fände es besser, dann muss man ja nicht weig suchen ob es das schon gibt ^^ wen es dir zu viel arbeit wehre würde ich das auch machen :3
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: Zum Thema "Charakthere" So 11 Nov 2012 - 6:08
Ich finde die Idee ansich nicht schlecht. Das ist es nicht ^-^ Und es wäre toll, wenn du das übernehmen würdest, da ich noch das ganze Heilerzeugs machen muss >.< Aber ich stell mir da nur Neulinge vor O:
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Zum Thema "Charakthere" Mo 12 Nov 2012 - 3:57
Also ich finde die Idee total gut, wenn man noch so eine spezial Kategorie reinmachen würden, wo dann etwasd wie "Wer war der beste Anfi" oder so hinkommt. Das bezieht sich ja dann nicht auf einen Clan.