Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 23 Ort : Ich wohne auf einer Waffel!
Thema: [Aktion] Adventskalender Mi 28 Nov 2012 - 4:34
Hallo liebe Mitkatzen! Hier befindet sich der Adventskalender hier werden die Bewerber die sich beim Baumgeveiert gemeldet haben ihr "Türchen" präsentieren dies kann alles mögliche sein,ein Bild,ein gedicht eine Geschichte oder noch vieles mehr wir lassen uns überraschen von unseren Bewerbern! Jeder hat von mir seine Zahlen per Pn geschickt bekommen der sollte entweder am Abend hier an seinem Tag also wer die Zahl 14 hat soll auch am 14. hier das posten ! Wer dies nicht tut fehlt leider ein Türchen im Kalender und ich glaube nicht das das jemand will....
Also Frohe Weihnachtszeit wünschen die Bewerber und auch ich!
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Sa 1 Dez 2012 - 0:55
1. Türchen C:
Spoiler:
Es war an einem winterlichen Tag, an einem Tag, so wie ich es mag. Überall lag schon viel Schnee, dass ich gar nichts anderes mehr seh. Ich war mit einigen Katzen unterwegs, unterwegs am Zweibeinerort. Viele Gefahren lauern dort und als hätte ich es gewusst, kam einer der Zweibeiner in den Wald gelaufen. Und wir wollten uns nicht mit ihm raufen, doch in der Hand hielt er eine große Falle. Daraufhin zückte ich meine Kralle und fuhr ihm damit übers Bein. Aber der Anführer schrie NEIN! Und wusste das er gefährlich war, dieser Mann. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf lief war:
Buntpelz Schüler
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.10.12 Ort : wo bin ich??? XD
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender So 2 Dez 2012 - 1:10
2. Türchen
Spoiler:
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Mo 3 Dez 2012 - 19:29
Sorry Leute, ich habs verpennt D: 3. Türchen
Spoiler:
Wolfsherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 23 Ort : Ich wohne auf einer Waffel!
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Di 4 Dez 2012 - 3:28
Ach schon okay ;) Trotzdem bisher war von jedem das Türchen wirklich toll! Nun ist der vierte und hier kommt mein Türchen:
Spoiler:
Es fiel ganz sachte, die leichten Schneeflocken vom bewölkten Himmel, Spechtpfote die feuerrote Kätzin mit den schneeweißen Pfoten trat aus dem Schülerbau. ´Los Fleckenpfote! Komm schon es schneit!!´ miaute sie in den bedunkelten Bau hinein. Heraus trat eine brauner Kater mit schwarzen und weißen Flecken. ´Wahnsinn es ist ja richtig kalt!´ , antwortete Fleckenpfote. ´Ach komm Fleckenpfote wir sind im EisClan! Da wird uns doch nicht so etwas die gute Laune verderben! Außerdem Schnee ist doch toll!´, so sprang Spechtpfote mit großen Kaninchensprüngen im Schnee herum, dabei flogen wie ein Sturm lauter kleine weiße Flöckchen auf und wirbelten durcheinander und sanken langsam wieder zu Boden. Fleckenpfote nieste laut und sagte : ´ Spechtpfote! Ich bekomme noch den Weißen Husten wenn du so weiter machst!´ ´Ach, entschuldige Fleckenpfote …aber es ist die erste Blattleere!´ , miaute Spechtpfote. ´Fleckenpfote, Spechtpfote …kommt der Frischbeutehaufen ist sehr klein! Der EisClan braucht zu fressen! ´ , erhallte eine tiefe Stimme dies war der Mentor von Spechtpfote und neben ihm die Mentorin von Fleckenpfote. Die beiden Schüler antworteten: ´Ja wir kommen schon Eisenblick und Schneeduft!´ So liefen die beiden Schüler voller Lust und Laune zu ihren Mentoren.
´Gut gemacht Spechtpfote! Dieses Kaninchen ist fett, dass wird dem Clan sicher helfen!´ , schnurrte Eisenblick und sah zu Fleckenpfote und Schneeduft hinüber. ´Anschleichen und schön geduckt halten Fleckenpfote und spring!´ , flüsterte Schneeduft ihrem Schüler zu. ´Ich hab ihn!´ , miaute Fleckenpfote und brachte einen Specht zu seiner Mentorin. Schneeduft lobte ihn und sie und Eisenblick sahen zum Himmel auf. ´Es wird Zeit, dass wir gehen. Heute findet die Schneeglückwunsch Versammlung der Clans statt!´ , bemerkte Eisenblick. ´Was ist bitte eine Schneeglückwunsch Versammlung?´ , fragte Fleckenpfote. ´Das ist so etwas wie eine Versammlung der Clans nur ,dass sich alle Anführer und deren Clankameraden sich viel Glück in der Blattleere wünschen.´ , erklärte Schneeduft. ´Ich hoffe wir kommen mit! Ich will unbedingt diese Schneeglückwunsch Versammlung sehen!´ , miaute Spechtpfote und Fleckenpfote nickte zustimmend. ´Vielleicht nimmt euch Wolkenstern mit und Tigerkralle kann sie überreden euch mitzunehmen…´ , meinte Eisenblick. ´Kann Wolfsherz auch mitkommen? Und Sturmflut!´ , fragten die beiden Schüler einstimmig. ´Tja, man weiß nie welche Krieger Wolkenstern mitnimmt aber wir hoffen es werden eure Erwartungen erfüllt , miaute Schneeduft sanft. ´Los gehen wir! Bitte Eisenblick können wir jetzt gehen wir haben wirklich viel Beute! Ein Kaninchen, einen Specht, zwei Wühler und zwei Fische!´ , bettelte Spechtpfote ihren Mentor an. ´Nun gut lasst uns gehen…´ , sagte Eisenblick und nahm so viel Frischbeute wie er konnte. Alle hatten die Mäuler voller Beute die sie zum Lager trugen.
Diese Geschichte hat ein offenes Ende XD Tja wer weiß in welchem Türchen es wohl weitergeht odervielleicht geht es doch nicht weiter...
glg Wolfsherz
Bienenfeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Mi 5 Dez 2012 - 3:51
Habt einen schönen Winter :3 das sagt euch auch mein Bildchen das heute, am 5 Dezember, geöffnet wird *-*
Türchen 5 :3:
Ich hoffe es gefällt euch ;3 dafür habe ich 3 Stunden gebraucht [nya am PC ist das aber net wirklich einfach ._.)
~Türchengeberin 5
Bienenfeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Do 6 Dez 2012 - 3:44
Und schon ist der 6 *-*
Türchen 6:
Sturmflut Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 23 Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade :DDD
Leider vol verpennt, ist ein dreiminutenbild geworden -.-'
Zuletzt von Sturmflut am Fr 7 Dez 2012 - 5:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild vergessen^^)
Wolfsherz Krieger
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Sa 8 Dez 2012 - 5:48
So nun denn das 8. Türchen ;) Wünsche viel Spaß in der Vorweihnachtszeit.
Spoiler:
glg Wolfey
Zuletzt von Wolfsherz am Sa 8 Dez 2012 - 5:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsches Bild ^^´)
Bienenfeder Anführer
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Sa 8 Dez 2012 - 20:42
Hab heute einen schönen, 2 Advent :3
Spoiler:
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Mo 10 Dez 2012 - 6:54
10. Türchen (Nicht gerade das beste..Ich kenn mich mit Clourieren mit Gimp noch nüch so sehr aus ._.)
Spoiler:
Wolfsherz Krieger
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Di 11 Dez 2012 - 7:23
11. Türchen von Blaubeerstreif. Blaubeer hat es mir geschickt... ich sollte es für sie rein tun...
Spoiler:
[img][/img]
Wolfsherz Krieger
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Do 13 Dez 2012 - 2:51
Erstmal tut mir unrichtig Leid!! Mein Internet hatte kein Netz... boah man dämliches yesss!!! -.- Aber mit einem Tag verspätung mein Bild... xD Ich weiß hässlich aber naja ^^
Spoiler:
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Do 13 Dez 2012 - 6:01
13. Türchen :3
Spoiler:
manch einer kennts vllt. schon aus dem nebelClan
Bienenfeder Anführer
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Mo 17 Dez 2012 - 5:56
Komisch das wir nun drei Tage nichts mehr hatten... O.o ?? Tja nun kommt meines!
Spoiler:
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Mo 17 Dez 2012 - 6:18
O.O Es fehlen wirklich 3 D: Aber ich hab gerade bemerkt, das ich die 13 gar nicht hatte sondern die 3 & 10 o: Sorry...wem auch immer ich das Türchen geklaut habe xD
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Mo 17 Dez 2012 - 7:19
Wenn drei gefehlt haben, hätte man mir ja noch welche geben können und Wolki, wenn du es jemandem geklaut hättest, dann hätte der sich bestimmt gemeldet.
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: [Aktion] Adventskalender Sa 22 Dez 2012 - 11:53
Also da ich endlich dran bin ist hier meins für den 22.
Es trägt den Titel: Alle Katzen sagen uns föhliche Weihnachten