Warrior Cats
Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Sei ein Krieger, trete uns bei und verteidige den Wald!

StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krähenfeder [Crowfeather]

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsherz
Krieger
Wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 236

Krähenfeder [Crowfeather] Empty
BeitragThema: Krähenfeder [Crowfeather]   Krähenfeder [Crowfeather] EmptySa 1 Dez 2012 - 8:11

Heute möchte ich euch über einen meiner Lieblingscharaktere aufklären:
Krähenfeder!

Krähenfeder im Orginalen ist er Crowfeather. Er ist ein rauchgrauer fast schwarzer WindClan Kater. Seine Auftritte sind sehr viele.... Hier zeige ich euch: Seine Familie,Vorfahren,Gefährtinnen&Auftritte in manchen Mangas&Büchern!

Seine Gefährtinnen waren Blattsee(ehemals) und Nachtwolke eine WindClan-Kätzin und Federschweif. Es heißt er liebe Nachtwolke ein bisschen aber nicht so wie Blattsee,er hat Nachtwolke nur zu seiner Gefährtin gewollt um dem Clan zu beweisen er wäre loyal.

Seine Jungen sind Windpfote(von Nachtwolke)

Er ist Nachfahre von Wind

Seine Familie waren Aschenfuß(Mutter),der Vater ist unbekannt jedoch man glaube Erin Hunter hätte angegeben dass Lahmfuß sein Vater sei. Sein Bruder war Eaglekit

Sein Mentor war Moorkralle

Sein Schüler ist Heidepfote

Auftritte Ein Clan in Not, Mitternacht, Mondschein, Morgenröte, Sternenglanz, Dämmerung, Sonnenuntergang, Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Outcast, Eclipse, Sunrise, The Fourth Apprentice, Fading Echoes, Night Whispers, Sign of the Moon, The Forgotten Warrior, The Last Hope, Hollyleaf's Story, Mistystar's Omen

Krähenfeder [Crowfeather] Kr%C3%A4henfeder1

Krähenfeder

Natürlich sage ich nicht zu jedem etwas das wäre ziemlich lang aber ich kann euch etwas erzählen über die 2 Staffel,wer noch nicht soweit ist muss nicht die Spoiler öffnen ich verrat nicht das Ende ;)

Mitternacht:
Spoiler:

Mondschein:
Spoiler:

Morgenröte:
Spoiler:

Sternenglanz:
Spoiler:

Dämmerung:
Spoiler:

Sonnenuntergang:

Spoiler:

Krähenfeder [Crowfeather] CCCrowfeather
Krähenfeder

Krähenfeder [Crowfeather] Blattsee
Blattsee

Krähenfeder [Crowfeather] CCFeathertail
Federschweif

Zu Federschweif&Krähenfeder habe ich ebenfalls ein kleines Video herausgepickt und ich hoffe es gefällt euch:
https://www.youtube.com/watch?v=DcQR_Ka-Q0s

So das war die ganze zweite Staffel mit Krähenfeder! Natürlich taucht er noch in der dritten Staffel auf wo ich gerade begonnen habe zu lesen aber mehr verrate ich nicht ;)

glg
Wolfsherz
Nach oben Nach unten

Krähenfeder [Crowfeather]
Seite 1 von 1