Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 23 Ort : Ich wohne auf einer Waffel!
Thema: Krähenfeder [Crowfeather] Sa 1 Dez 2012 - 8:11
Heute möchte ich euch über einen meiner Lieblingscharaktere aufklären: Krähenfeder!
Krähenfeder im Orginalen ist er Crowfeather. Er ist ein rauchgrauer fast schwarzer WindClan Kater. Seine Auftritte sind sehr viele.... Hier zeige ich euch: Seine Familie,Vorfahren,Gefährtinnen&Auftritte in manchen Mangas&Büchern!
Seine Gefährtinnen waren Blattsee(ehemals) und Nachtwolke eine WindClan-Kätzin und Federschweif. Es heißt er liebe Nachtwolke ein bisschen aber nicht so wie Blattsee,er hat Nachtwolke nur zu seiner Gefährtin gewollt um dem Clan zu beweisen er wäre loyal.
Seine Jungen sind Windpfote(von Nachtwolke)
Er ist Nachfahre von Wind
Seine Familie waren Aschenfuß(Mutter),der Vater ist unbekannt jedoch man glaube Erin Hunter hätte angegeben dass Lahmfuß sein Vater sei. Sein Bruder war Eaglekit
Sein Mentor war Moorkralle
Sein Schüler ist Heidepfote
Auftritte Ein Clan in Not, Mitternacht, Mondschein, Morgenröte, Sternenglanz, Dämmerung, Sonnenuntergang, Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Outcast, Eclipse, Sunrise, The Fourth Apprentice, Fading Echoes, Night Whispers, Sign of the Moon, The Forgotten Warrior, The Last Hope, Hollyleaf's Story, Mistystar's Omen
Krähenfeder
Natürlich sage ich nicht zu jedem etwas das wäre ziemlich lang aber ich kann euch etwas erzählen über die 2 Staffel,wer noch nicht soweit ist muss nicht die Spoiler öffnen ich verrat nicht das Ende ;)
Mitternacht:
Spoiler:
Im Prolog wird Krähenpfote von Lahmfuß auserwählt, um die Reise zum Wassernest der Sonne anzutreten. Viele SternenClan-Katzen zweifeln daran, ob es weise ist einen Schüler zu nehmen, doch Lahmfuß verteidigt ihn wütend und schließlich stimmt der SternenClan zu. Mit Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz, Sturmpelz und Eichhornpfote begibt er sich auf die Reise.
Mondschein:
Spoiler:
Krähenpfote verliebt sich in die FlussClan-Kriegerin Federschweif. Er rettet sie, als sie auf dem Weg durch die Berge abrutscht und zu fallen droht. Nachdem Sturmpelz vom Stamm des eilenden Wassers gefangen genommen wird, bietet er Federschweif an, sich zu treffen, wenn sie wieder in ihren Clans sind.
Morgenröte:
Spoiler:
Er sagt, während er dem SchattenClan helfen möchte, dass es im egal sei zu sterben, weil er dann wieder bei Federschweif wäre. Während der Reise zu ihrem neuen Zuhause ernennt Riesenstern ihn während ihres Aufenthalts beim Stamm des eilenden Wassers zum Krieger. Krähenpfote bittet Riesenstern, ihm den Namen Krähenfeder zu geben, als Erinnerung an Federschweif.
Sternenglanz:
Spoiler:
Krähenfeder wird mit Brombeerkralle, Eichhornschweif, Bernsteinpelz und Nebelfuß in die Patrouille eingeteilt, die den See und die nähere Umgebung erkunden, und für die Clans ein passendes Lager finden soll. Er gibt Blattpfote das Gefühl, dass er sie nicht leiden kann und verachtet sie. Er taucht erst auf, als die neu ernannte Blattsee ins WindClan-Lager kommt um mit Kurzbart, Aschenfuß und Rindengesicht zu sagen, dass sie den Mondsee gefunden hat und Kurzbart dort seine neun Leben und seinen neuen Namen empfangen kann.Als Habichtfrost und der Verräter Moorkralle das WindClan-Lager angreifen, um Kurzbart zu töten, kämpft er zusammen mit Brombeerkralle gegen zwei SchattenClan-Krieger, die er dann bis zur Schlucht verfolgt. Dort trifft er auf Blattsee, die überrascht ist und von den beiden Kriegern, die er verfolgte, an die Schlucht getragen wird und fast mit ihnen abstürzt. Er beachtet sie nicht, da er im Geiste noch beim Stamm des eilenden Wassers ist und mit Federschweifs Geist spricht. Sie nimmt ihm seine Sorgen und so reißt er sich los und rettet Blattsee vor dem Absturz in letzter Sekunde. Dort gesteht er ihr auch seine Liebe, und dass er sich schämen würde, weil er sich nach so kurzer Zeit in eine andere Kätzin verliebt habe. Blattsee, die ebenfalls heimlich in ihn verliebt ist, sagt ihm, dass er sie nicht lieben kann, da sie eine Heilerkatze ist.
Dämmerung:
Spoiler:
Eine DonnerClan-Patrouille wartet auf eine WindClan-Patrouille und Hellschweif, Krähenfeder, Spinnenfuß und Rennpfote tauchen auf. Brombeerkralle sagt, dass er eine Nachricht für sie hat. Sie fragen, ob Kurzbart die Reise zum Mondsee schon angetreten hat. Hellschweif korrigiert ihn und sagt er heißt jetzt Kurzstern. Spinnenfuß sagt ihnen, dass der WindClan weder ihre Hilfe braucht, noch dem DonnerClan etwas schuldet. Krähenfeder will sich mit Blattsee auf der Insel treffen, jedoch vergisst sie es, da sie gerade Mottenflügel hilft. Darüber ist er verwirrt und auch sehr gekränkt. Sie treffen sich danach jedoch immer mal wieder. Schließlich sagt er, dass es nichts bringt, sich immer so zu treffen und fragt Blattsee ob sie mit ihm die Clans verlassen will, auch wenn er den WindClan vermissen würde. Nachdem Blattsee lange nachgedacht hat, beschließt sie mit ihm durchzubrennen. Als die beiden durchbrennen und gehen um sich in der Nähe des WindClan-Territoriums niederzulassen, erfahren sie von der Dächsin Mitternacht , dass Dachse die Lager der Clans überfallen wollen. Am Anfang kann er Mitternacht jedoch nicht erkennen, weshalb er sich schützend vor Blattsee stellt.
Sonnenuntergang:
Spoiler:
Nachdem er und Blattsee beschlossen haben sich nicht weiter zu treffen, kehrt er zusammen mit seinem Clan zurück in sein Territorium. Doch verabschiedet er sich zuerst bei Blattsee liebevoll. Als er zu seinen Clankameraden geht, scheint nur Kurzstern nicht sauer auf ihn zu sein. Es ist schwer für ihn von Blattsee getrennt zu leben, jedoch hält er es für besser, obwohl er Blattsee nicht vergessen kann und sie immer noch liebt. Nach der Großen Versammlung geht er zu Blattsee, doch er verhält sich ihr gegenüber eher abweisend.
Krähenfeder
Blattsee
Federschweif
Zu Federschweif&Krähenfeder habe ich ebenfalls ein kleines Video herausgepickt und ich hoffe es gefällt euch: https://www.youtube.com/watch?v=DcQR_Ka-Q0s
So das war die ganze zweite Staffel mit Krähenfeder! Natürlich taucht er noch in der dritten Staffel auf wo ich gerade begonnen habe zu lesen aber mehr verrate ich nicht ;)