Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 24 Ort : Ein Kasten - namens Haus
Thema: Hallo allerseits Di 4 Dez 2012 - 7:28
Aaaaaaaaaaalsoooooooooo , mein Name ist Taupfote ich bin 12 Jahre alt und begeisterte WaCa leserin und will demnächst auch mal mit der Bis(s)Reihe anfangen meine Hobbys sind , ähm ich bin Hobbylos. Uff ... äh , das wars glaub ich , naja , wer fragen hat soll sich melden .
Eure Tau
PS : Ich find diesen smiley knuffig :
Schneeflocke Heiler
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 24 Ort : im Vanille-Eis
Thema: Re: Hallo allerseits Di 4 Dez 2012 - 7:32
Hallo willkommen hier bei uns ich hoffe es gefällt dir und du findest viele Freunde halte dich an die Regeln und blaib aktiv
Lg Schnee
Wolfsherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 23 Ort : Ich wohne auf einer Waffel!
Thema: Re: Hallo allerseits Di 4 Dez 2012 - 8:28
Herzlich Willkommen hier XD Ja Smileys XD Jaja das Leben eines Users mein Liebling is der:
Tauregen Schüler
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 24 Ort : Ein Kasten - namens Haus
Thema: Re: Hallo allerseits Do 6 Dez 2012 - 4:47
Dank für die nette begrüssung Leute. Ich find dieses Forum wirklich schön und werd versuchen mich an die Regeln zu halten . LG eure Tau
Bienenfeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Re: Hallo allerseits Do 6 Dez 2012 - 9:29
Hallu auch ma von mir :) Schön das du dich angemeldet hast ;D Hoffentlich bleibst du auch aktiv und haltest die Regeln ein :D
~Tigga
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: Hallo allerseits Do 6 Dez 2012 - 20:00
Hallo und Herzlich Willkommen im EisClan Bleib schön aktiv & halt dich an die Regeln C: Wünsch dir viel Spaß hier und neue Freunde ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Hallo allerseits Sa 15 Dez 2012 - 1:55
Hey willkommen hier auf dem Forum :DD Schön das du dich angemeldet hast, ich wünsche dir hier noch viel Spaß und hoffe natürlich das du aktiv bleibst. :> Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat ~Brombeerkralle