Hallo ihr Lieben :) Vielleicht kennen einige meinen Namen ja schon^^ Ja. Ich bin 'die' Samtstreif ausm NebelClan :DD Okay. Also ich dachte ich melde mich hier mal an. Ich habe viel Kentnisse mit Codes & Grafik. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte, dass es mal eine Abwechslung sein könnte. Nur würde 'ich' vielleicht eigene Buttons machen. Nicht die von Hitskin sondern selbstgemachte (: Ich bin froh hier zusein und freue mich über Kommentare. glg Samt
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: Hey :) So 23 Dez 2012 - 4:11
Hey Samt *___________* Herzlich Willkommen hier, im EisClan :** Hab viel Spaß hier &'so :3 Zu den Buttons, welche meinst du? Die Blubber Buttons? Denn die sind von Täggi und nicht von Hitskin.com ^-^
Lotusblüte Anführer
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 27.10.12 Alter : 25 Ort : *FlussClan*
Thema: Re: Hey :) Di 25 Dez 2012 - 6:16
samtööööööö!!!!!!!!!!! <3
Hey!! freu mich das de hier bist..herzlich willkommen...
:D viel spaß ^^ und den üblichen rest..
halte dich an die regeln....und ..di da du....weißte ja ^^
also lg lotus
Gast Gast
Thema: Re: Hey :) Di 25 Dez 2012 - 12:21
Hallo Samt, schön das du dich angemeldet hast! Viel Spaß hier auf dem Forum und bleib schön aktiv *-* Ja und natürliche wünsch ich die auch viele Feunde und alles , aber ich glaube das weisst du ja alles schon, also vlt. sieht man sich ja mal ^^ Brombe