Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Mein Gedicht ohne Namen Fr 19 Okt 2012 - 3:45
Ich schreibe echt gerne Gedichte, aber as Problem ist, dass ich nie Namen für die Gedichte finde, also hab ich es gelassen. Dieses Gedicht hat keinen Namen, ich hoffe aber, dass es euch gefällt.
Spoiler:
Über mir leuchten die Sterne Ein Windhauch streichelt mein Fell Und ich blicke in die Ferne Doch die Nacht wird nicht hell
Lange habe ich die Sonne nicht geseh'n Und auch keinen meinesgleichen Nur die Sterne bleiben steh'n Und der Wind wird auch nicht weichen
Plötzlich säuselt eine Stimme Zugleich von Nah und auch von Fern Und ich schärfe meine Sinne Denn zum Sprecher möcht' ich gern'
Die Stimme sagt: "Du kannst nicht zurück Geh immer weiter Sonst fehlt dir das Glück Und du wirst nie mehr heiter"
Doch zu groß ist meine Sehnsucht Nach den Dingen die ich tat Ganz wie eine tiefe Schlucht Über deren Rand ich trat
Die Stimme wird leiser Ich schreie: "Verlass mich nicht" Irgendwann bin ich heiser Und wie ein kleiner Wicht
Noch einmal blicke ich zurück Dann fasse ich einen Entschluss Woanders suche ich mein Glück Denn ich weiß, was ich tun muss
Eine Pfote vor die andere Renne ich nun fort Und nach den Tagen die ich wandere Komme ich an diesen Ort
Endlich sehe ich die Sonne Und auch viele meinesgleichen Ich fühle nun die starke Wonne Werden nie von meiner Seite weichen
Niemals verliere ich ein Wort (Habe mich seitdem nicht mehr getrollt) Über diesen einsamen Ort Was habe ich dort nur gewollt?
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Sehr gut Fr 19 Okt 2012 - 3:54
Schatten O.o Wow! Du kannst super geil Gedichte schreiben! Mach weiter so ich will mehr *______*
Salamanderstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Keks!!!!!!^^
Thema: Re: Mein Gedicht ohne Namen Fr 19 Okt 2012 - 17:56
mein gedicht wäre nicht so gut und vtl. gerade mal halb so lang mach mehr.du hast talent!!!
Blaubeerstreif Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Überall und Nirgentwo
Thema: Re: Mein Gedicht ohne Namen Fr 19 Okt 2012 - 21:20
Wunderfolles gedicht Schatten. Daumen Hoch von mir. :cheers:
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Mein Gedicht ohne Namen Fr 19 Okt 2012 - 23:05
Ok Leute. Vielen Dank an euch alle. Ich bin schon dabei ein neues Gedicht zu schreiben, aber ich habe momentan leider so ne Art Blackout im Schreiben. Trotzdem danke.