Warrior Cats
Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Sei ein Krieger, trete uns bei und verteidige den Wald!
 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius)

Nach unten 
AutorNachricht
Bienenfeder
Anführer
Bienenfeder


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 19.10.12
Ort : Weit weg .. dreh dich um

Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius) Empty
BeitragThema: Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius)   Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius) EmptyMi 16 Jan 2013 - 7:52

Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius)

Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius) Dschun11

- - - Bachelor - - -

Georgina fand den Bachelor Paul Janke nicht besonders attraktiv und langweilte sich sehr. Aber RTL fand eine ganz besondere Aufgabe für die Kandidatin; Georgina durfte die Fortschritte für die Zuschauer kommentieren und über ihren Konkurrentinnen herziehen. So spielte sie das „Bad Girl“ der TV-Show und wurde von den meisten, romantisch gestimmten Zuschauern als „unmöglich“ oder so gar als „falsche Schlange“ bezeichnet, so war auch sie für die gute Einschaltquote von der Serie verantwortlich. RTL ging so gar weiter und legte eine „Anti – Georgina“ - Facebook Seite an. Sie schaffte es bis in die „fünfte Rosennacht“ und schied dann als Siebtplatzierte aus.

Georgina blitzte also eiskalt bei dem 30-jährigem Bachelor Paul Janke ab, seine Begründung damals; „Das passt nicht! Sie ist zickig, zu frech und zu Anspruchsvoll! Außerdem hatte Georgina Ärger mit der Justiz, sie ließ sich lieber die Busen machen als Schulden zu bezahlen!“

Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius) 6w308c10

- - - Andreas - - -

Auf dem Oktoberfest in München lernte Georgina dann Millionär Andy (30) kennen. Dann war es um die beiden schon geschehen. Das erste Geschenk des Millionärs war eine Handtasche Marke Birkin Bag von Hermés, für 6500 Euro. Dieses Geschenk entsprach genau ihrem Geschmack, als dann auch noch der Champagner, Jahrgang 1990 für 800 Euro, dazukam war „die Liebe“ besiegelt. Da die liebe Georgina sehr reise freundlich war punktete der Millionär mit spontanen Partys in Saint-Tropez. „Er ließ sogar meine Freunde einfliegen lassen!“, schwärmte Georgina. Andy schien von Georgina ebenso begeistert zu sein. „Ihre offene, liebevolle Art begeistert mich jeden Tag aufs neue!“
Doch schon nach fünf Wochen war Schluss. „Es hat einfach nicht gepasst“, sagte die Ex-Bachelor Kandidatin etwas kleinlaut in einem Interview, schließlich habe sie in einem früheren Interview Andreas so angehimmelt.

Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius) 3w650c10

- - - Dschungelcamp 2013 - - -


Jetzt ist Georgina auch im Dschungelcamp 2013! Sie verriet vor dem Abflug an die australische Ostküste das sie unbedingt Dschungelkönigin werden wolle. Die Luxusgegenstände die das 22-jährige Ex-Bachelor Kandidatin mitnimmt sind; eine Isomatte und Nagellack! Warum geht sie eigentlich ins Dschungelcamp? Die Antwort: „Ich finde das Dschungelcamp lustig, es wird bestimmt eine gute Sache. Beim Bachelor-Dreh im letzten Jahr hatte ich schon so eine Vorahnung, dass ich in den Dschungel gehen würde.“ Wird sie ohne Luxusartikel überleben können? Hat sie überhaupt Respekt vor den zwei Wochen fern ab der Zivilisation? „Ja, ich habe totalen Respekt davor. Ohne Handy, ohne Badewanne, ohne leckeres Essen und ohne all die anderen Luxusgegenstände – es wird bestimmt schwer. Es ist wie eine Fastenzeit.“ Das wird spannend mit der Dschungel-Zicke Georgina. Wird sie auch mit den anderen Dschungel-Kandidaten zurecht kommen? Sie wird sicherlich ihre Meinung sagen. Sicherlich wird sie diese Meinung vertreten. „Ja, klar. Aber es gibt im Camp ja nicht viel, worüber man diskutieren könnte. Ich mag es nicht über Alltagsdinge zu reden. Vielleicht erzählt man sich schöne Geschichten, wenn sich die Situation ergibt. Dann fällt es einem leichter. Wir müssen alle im Team zusammenarbeiten.“

Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius) Image-10

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Georgina Fleur (Fleur Georgina Bülowius)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Das Extrablatt :: Proims und Hollywood-
Gehe zu: