Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Leitung (Übernahme) Do 31 Jan 2013 - 9:19
Ich fahre Morgen weg und gebe für alle Fälle die Leitung des Forums in die Pfoten von Tigerkralle *-* Übernächsten Sonntag bin ich wieder da und versuch an dem Tag mal vorbei zu schauen :3 Also ich wünsch euch eine wunderschöne Woche hier ^-^ Lg Wölkchen
Bienenfeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Re: Leitung (Übernahme) Sa 2 Feb 2013 - 22:06
Oh cool dank :3 Nur das ich jz halt Bienenfeder heißen weil ich kein WaCa-Buchname haben wollte :DD Ja also hoffentlich kommst du gesund nach Hause ^^'
Lg Biene
Wolfsherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 29.10.12 Alter : 23 Ort : Ich wohne auf einer Waffel!
Thema: Re: Leitung (Übernahme) So 10 Feb 2013 - 4:31
Sorry,mal wieda das ich net da war xD Also na dann alles Gute...!
glg Wolfey
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: Leitung (Übernahme) So 10 Feb 2013 - 8:17
Ich werde immer inaktiver...und habe auch wirklich immer weniger Zeit D: Ich meine jetzt gehts aufs Abitur zu ._. Naja ich versuche wieder öfter on zu kommen aber die Adminrechte lass ich Biene noch O: Und es könnte sein, dass ich die Leitung bald ganz abgebe ._: