Warrior Cats
Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Sei ein Krieger, trete uns bei und verteidige den Wald!
 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Haustiere c:

Nach unten 
AutorNachricht
Kreolenpfote
Ehemalige oberste Heilerin
Kreolenpfote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 30
Ort : On a stranger planet.

Meine Haustiere c: Empty
BeitragThema: Meine Haustiere c:   Meine Haustiere c: EmptySa 23 Feb 2013 - 4:04

Ich stelle jetzt mal meine Süßen Haustiere vor c:

Meine Katzen :

Scream ; Eine kleine Putzige , schwarze Kätzin die voll die Macken hat und mich Angreift und dabei schreit daher der Name Scream.

Dancer ; Er ist einfach ein schlichter weißer Kater der sich beim Schlafen irgendwie komisch bewegt ... dann kam meine Mutter auf den Namen Dancer weil wir davor keinen Passenden hatten. Da hieß er noch Namenlos xD

Nedish ; Die Jüngste Katze. Er hat ein fluffigen Braunen Pelz und Blaue Augen *-* Einfach zum Knuddeln.

Pferd :

Ronja ; Sie ist eine Schwarze Araber Stute und total Liebevoll und leicht zu reiten xD

Kaninchen :

Fluffy : Braun-Schwarzes Kaninchen ; weiblich

Flake : Braunes Kaninchen ; männlich

Shadow : Schwarzes Kaninchen ; männlich (passend zum Namen xD)

Meine Kanarienvögel :

Diamond , Snow und Scarf : Sind alle drei Gelb aber wir haben ihnen jeweils ein farbiges Band um den Fuß gebunden. Diamond hat ein Blaues , Snow ein weißes und Scarf (Schal xD) ein Braunes.

Meine Mäuse :

Also ich kann nicht alle Namen sagen aber eins kann ich sagen : .... Sie sehen alle gleich aus ._. Farbmäuse eben... in Braun-Weiß


So xD Das waren meine Hausis c:

Sayonara

Kreol ~
Nach oben Nach unten
 
Meine Haustiere c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Haustiere
» Meine streichelzoo ^^
» Meine drei
» Meine Paint Bildchen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Haustiere-
Gehe zu: