Warrior Cats
Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Sei ein Krieger, trete uns bei und verteidige den Wald!
 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey there, this is me

Nach unten 
AutorNachricht
Silverdew
Ehemalige oberste Heilerin
Silverdew


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 34

Hey there, this is me Empty
BeitragThema: Hey there, this is me   Hey there, this is me EmptyFr 1 Aug 2014 - 14:46

Einen wundervollen Abend meine Lieben,

hier möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Silverdew, ich bin eine 11 Monde zählende Türkisch Angora.
Mein Fell ist silbrig-weiß, meine Augen sind lindgrün und mein Schweif zeigt ein rauchblaues Chinchilla-Tipping.

Ich bin schnell und wendig, liebe die Jagd und den Nervenkitzel, das Abenteuer, die Nacht und das Wasser und suche immer neue Herausforderungen, richtige Kämpfe mag ich allerdings nicht so besonders, da ich zum einen nicht gerade kräftig bin und zum anderen Gewalt nicht gerade schätze. Ich bin recht charismatisch für mich ist das ganze Leben ein Spiel. Ich flirte gerne und oft, suche aber bisher nicht ernsthaft nach einem Partner. Ich bin selbstbewusst, manchmal sogar arrogant und lasse mir nicht gerne etwas vorschreiben, allerdings bin ich Älteren gegenüber dennoch respektvoll. Auch wenn ich manchmal etwas überheblich wirke, bin ich im Grunde genommen eine sehr offene und liebevolle, aber auch temperamentvolle und leidenschaftliche Katze, Freundin und Gefährtin. Ich schließe nicht schnell enge Freundschaften, vertraue nicht schnell, hat man aber meine Zuneigung erlangt, gehe ich für einen durch die Hölle.


Abseits meiner vierbeinigen Persönlichkeit kennt man mich als Cate.
Ich bin 24 Jahre alt, Schmuckdesignerin und Krankenschwester (eigenwillige Kombination, ich weiß) und eigentlich immer auf der Suche nach einem neuen Buch, neuen Rollenspiel oder etwas anderem, dass mich in fremde, wundervolle Welten zu entführen vermag.

Ich koche und backe für mein Leben gern, experimentiere in der Küche und liebe es, Gäste zu bewirten.
Außerdem lese ich unheimlich viel und schreibe selber seit etwa zwei Jahren Geschichten, sowohl kürzere, als auch wirklich lange Projekte.
Eiskunstlauf und Tanz liebe ich sehr, auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen beides nicht mehr wirklich gut machen kann.
ansonsten zeichne ich gern, meistens aber eher im Entwurf/Designbereich, da ich das ja neben dem Goldschmiedehandwerk gelernt habe.

Für eine gute Diskussion oder eine spannende Debatte bin ich immer zu haben, Philosophie ist eine weitere große Leidenschaft von mir.
Ansonsten habe ich immer ein offenes Ohr für jeden, der einfach mal nen guten Ratschlag braucht, sich mal so richtig auskotzen möchte oder einfach ein paar nette Worte wechseln mag.

Ich hoffe, ich konnte einen halbwegs passablen Eindruck von Silver und Cate vermitteln und werde das ein oder andere nette Gespräch hier im Forum führen können.

Liebste Grüße und süße Träume,
Silver
Nach oben Nach unten
 
Hey there, this is me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu: