Ich, Stormfur Anführer des Schattenclans bin heute hier um Schattenfeder zur Anführerin des Donnerclans zu Ernennen. Der alte Donnerclan Anführer wandelt nun im Sternenclan un erwartet von dir, das du seinen Clan so leitest, wie er es getan hat. Nun geh los und erhalte deine neun Leben um in den Kreis der Anführer aufgenommen zu werden. Für die Reise zum Hochstein wirst du Reisekräuter gebrauchen können. *Ein Bündel Kräuter zu Schattenfeder schieb* Iss sie auf und mach dich auf den Weg zum Mondstein!
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Ich danke dir Stormfur und hoffe, dass ich vom SternenClan angenommen und eine gute Anführerin sein werde. *Isst die Reisekräuter und macht sich sofort zu Hochstein auf.*
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Ernennung Fr 19 Okt 2012 - 4:24
*sieht wie Schattenfeder wieder zurück kommt und empfängt sie fröhlich* Hast du deine neun Leben erhalten? Gut somit erhälst du den Namen Schattenstern, wenn du willst.
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
*Neigt den Kopf* Jaah ich habe meine neun Leben erhalten, doch ich werde den Name Schattenfeder behalten.
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Ernennung Fr 19 Okt 2012 - 4:31
So sei es! *Nase auf Schattenfeders Kopf leg* Von nun an wirst du einen Clan zu beschützen haben! Deshalb achte auf ihn und beschütze ihn mit deinem Leben, Schattenfeder!
Salamanderstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Keks!!!!!!^^