Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich um...
Thema: Nudelholz- *duck* schlacht! Do 25 Okt 2012 - 3:34
Hi Leute, dieses Spiel kenne ich aus anderen Foren, es macht riesig viel Spaß. Also es geht darum, die anderen Mitspieler mit Nudelhölzern abzuschießen, man muss herangeflogenen Nudelhölzern aber auch ausweichen. Regeln:
Spoiler:
1. Die Namen der anderen Mitspieler muss man in Fett schreiben. 2. Man darf nicht für andere schreiben, dass sie von Nudelhölzern getroffen werden. 3. Man kann auch neue Ideen hinzufügen, es aber nicht übertreiben. 4. Wenn man alleine ist, kann man auch schreiben, dass man Nudelhölzer um sich schießt, da man keinen anderen sieht. 5. Man kann auch statt Nudelholz ▬|████|▬ schreiben, oder es z.B in rot markieren und in Klammern dahinter brennendes Nudelholz schreiben : ▬|████|▬ ( brennendes Nudelholz). (Um ▬|████|▬ zu schreiben, einfach markieren, dann mit Rechtsklick auf Kopieren gehen und anschließend in der Post auf Einfügen)
Beispiel: Meine Katze weicht dem Nudelholz von Nutzer mit einem Rückwärtssalto aus, anschließend feuert sie▬|████|▬ (brennende Nudelhölzer) auf Nutzer 2, danach verschanzt sie sich in ihre Burg, die von Drachen bewacht wird.
▬|████|▬ Viel Spaß ▬|████|▬
Meine Katze legt sich auf die Lauer und wartet, bis jemand vorbei kommt, damit die Schlacht beginnen kann.
Salamanderstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Keks!!!!!!^^