Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Ernennung von Blaubeerpfote Sa 27 Okt 2012 - 4:13
Ich, Stormfur, Anführerin des SturmClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat sich für den Weg als Heilerin entschieden und hat diesen in ihrer Ausbildungszeit wunderbar gemeistert. Deswegen empfehle ich sie euch nun als Heilerin. Blaubeerpfote? Versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan zu beschützen? Selbst, wenn es dich dein Leben kostet?
Blaubeerstreif Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Überall und Nirgentwo
Thema: Re: Ernennung von Blaubeerpfote Sa 27 Okt 2012 - 4:54
Ich verspreche es!!!!!
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: Ernennung von Blaubeerpfote Sa 27 Okt 2012 - 5:09
Dann gebe ich dir hiermit mit der Kraft meines mir verliehenen Amtes und der des Sternenclans deinen neuen Namen. Blaubeerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blaubeerstreif heißen. Der Sternenclan ehrt dein Wissen und deine Stärke und wir heißen dich als vollständige Heilerin im Sturmclan willkommen. Diene deinem Clan gut Blaubeerstreif! *Kopf auf Blaubeers Kopf legen*
Sturmflut Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 23 Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade :DDD
Thema: Re: Ernennung von Blaubeerpfote Sa 27 Okt 2012 - 5:11