Warrior Cats
Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Sei ein Krieger, trete uns bei und verteidige den Wald!

StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

An alle Gäste, Mitglieder & Besucher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pumaschatten
Ehemaliger Anführer
Pumaschatten

Anzahl der Beiträge : 319

An alle Gäste, Mitglieder & Besucher Empty
BeitragThema: An alle Gäste, Mitglieder & Besucher   An alle Gäste, Mitglieder & Besucher EmptySo 6 Jan 2013 - 2:07

Ich habe eine Meldung bekommen, das die einzelnen Beschreibungen der Themen geklaut wurden, aus einem Forum, was unter Copyright steht -.-'
Ich will gar nicht erst wisser wer, warum und wieso...
Weil alle Beschreibungen umgeschrieben worden sind! Mit Ausnahme von vllt. 1 oder 2 Sachen, weil man dies einfach nicht anders formulieren kann, ohne das es blöd klingt!
Also ich gehe gerne auf Vorschläge ein, aber ich würde mich freuen, wenn dazu ein Thema bei Vorschläge oder für die Gäste imd Gästebuch gepostet wird, denn wenn ich eine Meldung zu Copyright Verletzung bekomme, hab ich Keine Ahnung wo ich hier was geklaut habe!
Alles ist umgeschrieben worden (gerade eben, einzweites Mal!!) und ich hoffe derjenige ist zufrieden ._.
Ich will niemandem etws klauen, aber bitte beim nächsten mal einfach ein Thema dazu aufmachen, damit ich weiß, was genau geklaut ist!
Danke
Lg Wolke
Nach oben Nach unten
https://waca-forum.forumieren.com
Wolfsherz
Krieger
Wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 236

BeitragThema: Re: An alle Gäste, Mitglieder & Besucher   An alle Gäste, Mitglieder & Besucher EmptySo 6 Jan 2013 - 2:24

Das ist ja schrecklich Wölle!!!!! Man ey.... von wem ist es dir denn gesagt worden? ICh würde mich auch echt mal das Forum ansehen von dem wir was "geklaut" haben -.- Boah.... Jetzt bin ich echt sauer... i kill you
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemaliger Anführer
Pumaschatten

BeitragThema: Re: An alle Gäste, Mitglieder & Besucher   An alle Gäste, Mitglieder & Besucher EmptySo 6 Jan 2013 - 2:28

Das ist es eben, ich weiß nicht, von wem. Ich bin in den Admi-Bereich gegangen, weil ich Tau umbennen wollte, naja und da war eine meldung mit: Copyright Verletzung bei den einzelnen Themen.
Mehr Infos hab ich nicht o.ö
Weder von wem, was genau und so..
Nur das ich die gestern bekommen hab D:
Ich hoffe einfach mal, derjenige meldet sich zurück und gibt genauere Infos ^-^'
Nach oben Nach unten
Bienenfeder
Anführer
Bienenfeder

Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: An alle Gäste, Mitglieder & Besucher   An alle Gäste, Mitglieder & Besucher EmptySo 6 Jan 2013 - 2:39

Hallu an alle Gäste bzw an den User der das gemeldet hat :3

Denkst du/ihr eigentlich gar nicht daran das wen man so ein Forum macht auch mal einen Fehler machen kann? -.-' oder bist du/ihr Perfekt?! Ich bin mir sicher wen du ein Forum hast würde das noch viel öfter passieren e.e
Wen man so ein bzw. zwei Sachen hat kann das ja mal passieren -.-'
Mann kann ja das dann aber im Gästebuch schreiben mit einigen Verbesserungsvorschlägen -.-'
Als Forumsleiter hat man schon genug zu tun, sich dann aber AUCH noch Klagen von Gästen anzuhören ist noch mehr, wen der Gast/die Göste dann aber alle iwo hinrennen und einen Button klicken dann reicht es auch! Ich finde Wolkenfeuer hat schon genug versucht, dafür kann sie ja nichts wen mal ein paar Beschreibungen fehlschlagen e.e'
Derjenige sollte sich echt mal Gedanken darüber machen was er da getan hat! Würden sich so viele Mitglieder anmelden wen alles geklaut wehre? Würden die Mitglieder dann so stolz auf das Forum sein? Würde das Forum dann aktiv sein?! Darüber solltest du dir mal Gedanken machen und egal wen du/ihr mich jetzt hasst, ich sage hier nur meine Meinung und dazu stehe ich.
Wir haben versucht alles selber zu machen, haben ein, Meiner Meinung nach, tolles Forum auf die Beine gestellt und du willst das ganze jetzt zerstören? Ich finde das hat das Forum nicht verdient und schon gar nicht Wolkenfeuer!
Die meisten Foren haben irgendetwas gemeinsam und du klagst uns an weil wir eine Kleinigkeit haben die unser Forum kit anderen Foren gemeinsam hat? Unser Forum steht ja wohl auch unter Copyright und andere klauen es einfach! Du könntest es ja unter Gästebuch posten wen du mit etwas nicht einverstanden bist aber niemand kann ein Forum erstellen das es allen passt!
Wie gesagt; egal wie viele mich jetzt hassen, das können sie meiner Meinung nach auch mir direkt sagen, ich finde das echt ungerecht wie ihr Wolkenfeuer hier behandelt, wegen einer Kleinigkeit, das ist echt unfair! Musst ja nicht gleich so hart werden und so etwas melden e.e Es reicht schon wen du uns das nett und mit ein paar Vorschlägen im Gästebuch sagst! -.-'

@Wolke: Tja dann hätte der/diejenige sich halt einfach melden können und sagen er/sie war es und den Grund dazu nennen e.e
@Wolf: Wir haben eben nichts geklaut e.e es kann ja sein das etwas so ähnlich ist aber richtig geklaut haben wir nichts! Schließlich hätten wir nicht so viele Mitgliedern wen wir nicht unsere eigenen Sachen haben. Wolkenfeuer hat sich echt durchgequält um das Forum so hinzubekommen e.e

~Tigga~
Nach oben Nach unten
Wolfsherz
Krieger
Wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 236

BeitragThema: Re: An alle Gäste, Mitglieder & Besucher   An alle Gäste, Mitglieder & Besucher EmptySo 6 Jan 2013 - 2:50

Tigga das "geklaut" war ja unter anführungszeichen...
Und ja Tiger hat recht!!! Ich meine Wolkenfeuer müht sich ab alles so passend hin zu bekommen! Und wisst ihr was es gibt unzählige WaCa Foren die etwas gemeinsam haben!!!! Z.b: Bei fast jedem gibt es meistens die vier oder fünf Clans... bei fast jedem gibt es etwas über die Charas u.s.w!!! Denn es sind WaCa-Foren!!!! Okay?
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemaliger Anführer
Pumaschatten

BeitragThema: Re: An alle Gäste, Mitglieder & Besucher   An alle Gäste, Mitglieder & Besucher EmptySo 6 Jan 2013 - 2:54

Um nocheinwas hinzuzfügen (Danke erst mal an euch <33)
Ähm, wenn man jetzt sagt, die einzelnen Namen der Foren, wie z.B. Sandkuhle oder Bau der Krieger stehen unter Copyright und wir dürfen die namen nicht verwenden, weils die schon in dem Forum gibt und in dem und so weiter..
Dan ist das absoluter Unsinn!!
Denn die Namen sind aus dem Buch genommen und wenn hier jemand Copyright anklagt, dann ist das ja wohl Erin Hunter, denn die haben sich die Mühe gemacht sich das auszudenken!
Klar könnte man auch eigene Begriffe nehmen und das haben wir fast überall ._.
Also bitte :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: An alle Gäste, Mitglieder & Besucher   An alle Gäste, Mitglieder & Besucher Empty

Nach oben Nach unten

An alle Gäste, Mitglieder & Besucher
Seite 1 von 1