Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Tigerstern Fr 19 Okt 2012 - 23:56
Wie findet ihr Tigerstern? Also ich mag ihn *-* Vor allem da er eine bad Cat ist xD nein also ehrlich; ich mag Tigerstern sehr, auch seine Jungen mag ich xD Und ihr?
Lg Tigga
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Hm... Fr 19 Okt 2012 - 23:59
Naja ich mag ihn nicht so doll...vorallem weil wegen ihm Blaustern gestorben ist :( Und er hat den Donnerclan veraten und wollte Feuerstern töten o.O ABer seine Kinder sind voll cool. AM meisten von den beiden mag ich Brombeerkralle, stimmts Brombe? Lg Storm
Bienenfeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Re: Tigerstern Sa 20 Okt 2012 - 0:02
ja gut ... aber ich mag Feuerstern eh nicht so besonders >.< er spielt sich immer als retter auf und nimmt zu viele Hauskätzchen auf, ich finde das ist kein richtiger Anführer
Lg Tigga
Schwarzstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich um...
Thema: Re: Tigerstern Sa 20 Okt 2012 - 8:17
Ich liiiiiiiiiiiiiebte Tigerstern *-*
So schön blutrünstig! SO kalt! So anmutig! Kay ich höre auf bevor ich zum Sabbern anfange xD
Aber ich mag Brombeer ned :P Er hätte Feuerstern töten sollen! Darum mag ich Habichtfrost so gerne *-*
Salamanderstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Keks!!!!!!^^
Thema: Re: Tigerstern So 21 Okt 2012 - 1:45
Bluthauch schrieb:
Ich liiiiiiiiiiiiiebte Tigerstern *-*
So schön blutrünstig! SO kalt! So anmutig! Kay ich höre auf bevor ich zum Sabbern anfange xD
Aber ich mag Brombeer ned :P Er hätte Feuerstern töten sollen! Darum mag ich Habichtfrost so gerne *-*
genau tigerstern ist total cool genauso wie geisel^^
Himmelstreif Schüler
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 21.10.12 Alter : 24 Ort : Unterm Boden
Thema: Hass! Sa 27 Okt 2012 - 4:52
Ich hasse Tiegerstern!Er ist böse und für seine Träume hat er viele Katzen getötet!Zum Glück ist er im 6 Teil getötet worden! voll häftig wie er starb!Mir nur einem einzigen Schlag!
Sturmflut Heiler
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 20.10.12 Alter : 23 Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade :DDD
Thema: Re: Tigerstern Sa 27 Okt 2012 - 5:01
ich mag ihn nicht, aber sympatisiere mit ihm :DDD So doof es auch klingt, es ist wahr! Tigerstern is süüüüüß! Und seine Kinder auch :Dd