Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Tigerstern Sa 20 Okt 2012 - 7:07
Tigerstern ist ein großer dunkelbraun getigerter Kater mit langen Krallen, einem langen Schweif und blassen, bernsteinfarbenen Augen. Eines seiner Ohren hat einen tiefen “V” Ausschnitt und er hat einen vernarbten Nasenrücken. Sein Fell ist übersät mit Kampfnarben
Sein Vater ist Kieferstern und seine Mutter ist Leopardenfuß. Seine Geschwister sind Miskit und Nightkit. (Beide kamen schwach auf die Welt. Beide starben an einer Unbekannten Ursache nach einem Mond)
Seine Gefährtinnen waren Goldblüte und Sasha. Mit Goldblüte hatte er zwei Jungen. Brombeerkralle (lebt im DonnerClan) und Bernsteinpelz (lebt im SchattenClan) Mit Sasha hatte drei Junge, Habichtforst (lebte im FlussClan), Mottenflügel (lebt im FlussClan) und Kaulquappe (Streuner, ist ertrunken)
Sein Mentor war Distelkralle. Seine Schüler waren: Dunkelstreif, Rabenpfote, Graustreif und kurzzeitig Feuerstern.
In die Wildnis:
Tigerstern war ein DonnerClan Krieger (Tigerkralle) als Feuerherz in den Wald kam. Bei einem Kampf mit dem FlussClan brachte er den damaligen Zweiten Anführer Rotschweif um, und hoffte so an seinen Platz zu gelangen. Doch Blaustern erwählte Löwenherz. Er erzählte das Eichenherz ihn umgebracht hatte und Tigerstern ihn dann aus Rache getötet, doch sein damaliger Schüler Rabenpfote hatte alles mitgesehen. Als Löwenherz jedoch bei einem Angriff des SchattenClans stirbt erwählt Blaustern endlich Tigerstern. Für einen Augenblick hat er sein Ziel erfüllt.
Feuer und Eis:
Um endlich Anführer zu werden stellt Tigerstern Blaustern am Donnerweg eine Falle. Doch Blaustern konnte nicht kommen, und so tappte Feuerherz Schülerin Rußpfote in die Falle. Sie wurde von einem Ungeheuer angefahren und so verhinderte Tigerstern die Ausbildung Rußpfotes zur Kriegerin.
Geheimnis des Waldes:
Er griff mit ein paar Streuner das Lager des DonnerClans an. Er tat so als würde er auf der Seite seines Clans kämpfen, doch als die DonnerClan Katzen mit den Streunern beschäftigt waren schlich er sich in Blausterns Bau und wollte ihr das letzte Leben rauben. Doch Feuerherz war in der nähe und verhinderte dies. Zur Bestrafung verbannte Blaustern Tigerstern. Er forderte seine Freunde auf ihm zu folgen; doch keiner tat es.
Vor dem Sturm:
Als er dann Streuner war griff er mit anderen eine DonnerClan Patrouille an. Er tötete Sturmwind. Als Mausefell und Dornenpfote dann ins Lager eilten und Feuerherz holten stand Weißkehle (SchattenClan Krieger) bei dem toten Sturmwind. Feuerherz dachte das Weißkehle Sturmwind getötet hätte und jagte ihn über den Donnerweg. Dabei fuhr ein Auto Weißkehle an und er starb. Plötzlich tauchte Tigerstern auf. Feuerherz griff ihn an, doch Tigerstern war stärker und seine Streuner tauchten auf. Als es schlecht um Feuerherz stand tauchten DonnerClan Krieger auf und kurz danach auch FlussClan Krieger. Zusammen drängten sie Tigerstern in eine Ecke, doch als seine Streuner verschwanden hatte er es geschafft auch zu entkommen.
Gefährliche Spuren:
Tigerstern schloss sich dem SchattenClan an und erwählte sich selber als Anführer, da Nachtstern und Hellpelz (Anführer & Zweiter Anführer) kurz zuvor gestorben sind. Er reiste zum Mondstein und holte sich seine neun Leben ab. Er forderte bei der ersten Großen Versammlung seine Jungen Bormbeerpfote und Bernsteinpfote zurück, die er mit Goldblüte hatte, doch Blaustern vertagte die Entscheidung. Tigerstern wurde ungeduldig und so bestach er seinen alten Freund Dunkelstreif, er solle die Jungen entführen, was nicht gelang. Als er am Baumgeviert auf Grauteich (FlussClan Älteste) traf verwechselte sie ihn, wegen ihrem Alter, mit Eichenherz und erzählte von den Jungen, Nebelfuß und Steinfell die Blaustern dem FlussClan gegeben hat. Als Tigerstern jedoch mehr wissen wollte flog die Älteste einen Steinhang hinunter und starb. Als Tigerstern merkte das sich Hunde auf dem DonnerClan Territorium befanden nutze er diese Chance aus. Er lockte sie mit Kaninchen zu dem Lager des DonnerClans. Nachdem Maispfote von den Hunden schwer verletzt worden war und auch Wieselpfote durch die Meute seinen Tod gefunden hatte, kam auch für Buntgesicht jede Hilfe zu spät. Tigerstern wollte, mit Hilfe ihrer Leiche, die Hunde auf den Geschmack von Katzenblut bringen. Er ahnte, was Feuerherznun vorhatte und versteckte sich an der Schlucht. Seine Vermutung, Feuerherz würde versuchen den Leithund ins reißende Wasser unterhalb der Schlucht zu stoßen, stellte sich als richtig herraus. Blitzschnell ging er dazwischen, hielt Feuerherz fest und ließ den Leithund immer näher kommen. Plötzlich erschien Blaustern, warf sich auf den Rücken des Hundes und stürzte mit ihm ins Wasser.Feuerherz sprang ihr hinterher um sie zu retten. Tigerstern kletterte zum Ufer hinab und konnte sehen, wie Blaustern starb. Wenn Graustreif ihn nicht zurückgehalten hätte, hätte Tigerstern sie wohl alle umgebracht.
Stunde der Finsternis:
Dann hatte Tigerstern die Idee aus vier Clans einen zu machen, damit er den ganzen Wald beherrschen konnte. Er gründete den TigerClan. Als er diese Idee bei der Großen Versammlung vorschlug lehnte alle Clans ab, außer der FlussClan. Tigerstern vergrößerte seinen Besitz und wohnte nun im FlussClan Territorium. Die Katzen die aus verschiedenen Clans stammen nahm er gefangen, darunter Federpfote, Sturmpfote, Steinfell und Nebelfuß. Rabenpfote, Graustreif und Feuerherz sahen mit an wie Tigerstern Steinfell töten lies weil er sich geweigert hatte Sturmpfote und Federpfote umzubringen. Feuerherz und die anderen beiden Kater halfen Sturmpfote, Federpfote und Nebelfuß bei der Flucht. Tigerstern reichte es. Er forderte die anderen Clans auf sich ihm endlich anzuschließen. Die drei Clans trafen sich am Baumgeviert. Doch die beiden Anführer lehnten erneut ab. Doch Tigerstern lies sie nicht mehr gehen. Er hatte Geißel (BlutClan Katze) zur Hilfe geholt. Er befahl dem BlutClan anzugreifen, doch Geißel sagte er habe seinen eigenen Clan und sagte wen er angriff. Tigerstern bezeichnete den Kater als Verräter und stürzte sich auf ihn. Körperlich hätte Geißel verlieren sollen, doch er hatte seine mit Hundezähnen verstärkten Krallen. Er schlitzte Tigerstern den Bauch auf. Die Wunde war so schlimm das nicht einmal der SternenClan sie heilen konnte. Er verlor alle leben.