Liebe Katzen,
Der Winter steht vor der Türe, wir freuen uns sehr und ehren ihn bald noch mehr <3
denn Weihnachten ist bald da,
wir freuen uns alle, Hurra, Hurra!
Der Winter ist da!
Nun, das war das Einleitungsgedicht für das erste Weihnachtswichteln ^.^
Willkommen zu dem Thema dieses Jahr :3
Ich hoffe ihr wisst alle was Weihnachtswichteln ist! Nein? Na dann hier:
Wie jeder weiß ist am 24 Dezember Weihnachten, und da uns das Forum und alle Mitglieder hier sehr am Herzen liegen, machen wir das Weihnachtswichteln! Ihr werdet euch hier melden und einfach nur schreiben;
>>Ich will mitmachen<< oder so. Am 1. Dezember wird hier dann Schluss sein, ich werde jedem ein Partner zuweißen, für den müsst ihr dann ein Bild/Zeichnung/Gedicht/Geschichte/Lied etc. machen und mir schicken x3 ihr könnt auch alles machen, jeh nach dem wie arg ihr den User mögt ^^
Wie gesagt schickt ihr mir das, spätesten am 22 Dezember! Ihr müsst dazu schreiben ob ihr es anonym oder nicht anonym machen wollt, anonym bedeutet das man nicht weiß von wem man das Geschenk bekomme hat ^^
Am 24. Dezember werde ich dann alles posten, wer was bekommen hat, mit dem kann mann dann alles machen was man will, also es benutzen oder nicht :3
Ihr müsst wie gesagt nur schreiben das ihr mitmachen wollt <3
Regeln:
-Jeder User muss sich hier bemühen
-Wen man mitmacht MUSS man auch ein Geschenk geben, sonst wird man seines nicht bekommen
-Die User werden sich viel Mühe geben, also übertreibt das mit der Kritik nicht!Sou :3
dann wehre es das ^^
meldet euch bis zum 1. Dezember hier an x3
- Teilnehmerliste:
Tigerstern
Kiwistern
Schattenfeder
Schellbeere
Sturmflut
Heilpfote
Buntpelz
Wolfsherz
Blaubeerstreif