Okay...Ich weiß nicht, was ich sagen soll ._.
Ich war allein auf der Gv -.-"
Und die war schon seit mindestens 3 Wochen angekündigt!! Das Datum steht immer oben!! Hier ein Bild, da findet ihr die Ankündigung ._.
Bitte schaut doch wenigstens mal, ob ihr da Zeit findet ...
Nunja hier zu den Themem, die ich besprechen wollte:
1. Wie gefällt euch der momentane Style des Forums? Also die Farben, der Header, das WIO?
2.Da der Style ja eher nach Winter aussieht wollte ich fragen, ob wir einen Winter- Sommer-, Herbst- und Frühlingsstyle haben, der sich immer (je nach Jahreszeit) ändert? Wenn ja dann ist es im Winter: Hellblau-blau Sommer: gelblich Herbst: braun und Frühling: grün
ei anderen Vorschlägen würde ich mich auch freuen!
3. Ich suche zwei neue Anführer, da die eigentlichen inaktiv geworden sind. Die Rede ist von Brombeerkralle und Bernsteinkralle ._. Wer sich versuche möchte, kann sich gerne bewerben ^-^
4. Wir benötigen jemanden, der sich mti Viedeos machen auskennt, denn wir wollen eines in YouTube hochladen, haben aber bisher keinen Experten ._.
Außer natürlich Tigerkralle, denn sie kam trotz Verspätung und hat zugestimmt es mal zu versuchen :D (<--Dankee :**)
Nunja...Jetzt kann ich eigentlich nur das selbe sagen wie bei der letzten Gv...
Ich würde mich auf mehr Teilnehmer(!!) freuen, denn gestern waren noch weniger da, als beim ersten mal ._.
Und eine Gv gaaanz alleine?!? Aber egal, ich freue mich dann schon auf die nächste C: