Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Wächterwahl 2012 Sa 17 Nov 2012 - 0:48
Also ich fasse hier nocheinmal alle Bewerbungen zusammen.
Schellbeere
Spoiler:
-Wofür setze ich mich als Wächter ein? -Was könnte man am Forum verändern und wie? -Warum möchte ich Wächter werden?
1. Ich setze mich als Wächter für Ordnung und Frieden in dem Forum ein und werde für Ruhe sorgen wenn es im Chat sowie in den Unterforen Streit geben sollte.
2. Ich persönlich würde nichts an diesem Forum verändern weil es immoment so ist wie es ist , einfach gut. Falls spätere Verbesserungsvorschläge kommen dann kann ja etwas geändert werden aber solang würde ich nach meiner Meinung nichts ändern.
3. Ich möchte gerne Wächter werden weil ich schon einige Erfahrungen dadurch gesammelt habe und ich möchte auch gerne Für Ordnung hier im Forum sorgen.
Sturmflut
Spoiler:
Wofür setze ich mich als Wächter ein? Das in dem Forum Ordnung herscht und nicht zu viel gegen die Regeln verstoßen wird, das Streits und Probleme geklärt werden und was halt noch Middis brauchen -Was könnte man am Forum verändern und wie? Ich würde(mal an die Admisn gerichtet) an eurer STyle dne Style abändern^^ Aber naja, man könnte ein paar mehr Themen eröffnen und Beiträge schreiben^^ -Warum möchte ich Wächter werden? Weil ich die Admisn unterstützen will und das Forum aufbessern will(Aber es ist SUPPI!). Ich muss leider sagen, das ich inzwischen nur so viermal die Woche on kommen kann, aber das legt sich, sobald die Arbeitenserie vorbei ist^^ Außerdem habe ich shcon etwas Erfahrung(Als Modi^^)
Salamanderstern
Spoiler:
-Wofür setze ich mich als Wächter ein? -Was könnte man am Forum verändern und wie? -Warum möchte ich Wächter werden?
1. Ich setzte mich als Wächter ein, dass es verhindert wird dass jemand gedisst wird, z.b. auf einem anderen forum samtstreif war beliebt bis sie gedisst wurde und kurz davor war sich zu löschen.
2. Ein paar Veränderungen an allem was man mir meldet(z.b Wächterregeln usw.)
3. Ich möchte wächter werden das dich niemand im internet unsicher fühlt (z.b. Pädophile)
Heilpfote
Spoiler:
1.Ich setzte mich ein Ungerechte besser zu behandeln
2. Mehr Werbung machen für mehr Mitglieder und dass es eine Chance gibt Anfi zu werden!
3. Ich möchte dass sich niemand schlecht fühlt und keiner deswegen das Forum verlässt
Schattenfeder
Spoiler:
-Wofür setze ich mich als Wächter ein? Als Wächter würde ich mich dafür einsetzten, dass dieses Forum toll wird (nicht, dass es das nicht schon ist), darin ist mehreres eigeschlossen, wie darauf zu achten, dass die Mitglieder die Regeln einhalten und dass keiner beleidigt oder diskriminiert wird und so einfach nur ein schönes Forum für Warrior Cats-Fans zu schaffen.
-Was könnte man am Forum verändern und wie? Veränderung kommt mit der Zeit und man kann nach und nach etwas verbessern. Speziell gibt es momentan nichts, was man extrem verändern könnte.
-Warum möchte ich Wächter werden? Ich möchte das Forum zu einem schönen Platz für Fans machen, wo sich also alle wohl fühlen und Spaß daran haben, hier regelmäßig online zu sein.
Die Wahlen werden nicht manipuliert! Sollte einer es doch tun, wird er disqualifiziert! Aber jetzt viel Spaß beim Wählen C: (Die Umfrage läuft 3 Tagen)
Zuletzt von Wolkenfeuer am So 18 Nov 2012 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Wächterwahl 2012 Sa 17 Nov 2012 - 21:43
Da Wolke mir ja nicht antwortet poste ich das hier: Ich habe Wolke ne PN mit der Bewerbung geschickt und weil sie nichts dazu gesagt hat, dachte ich, sie fänds ok. Aber jetzt bin ich nicht bei der Wahl dabei. WARUM DENN NICHT????
Bienenfeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 19.10.12 Ort : Weit weg .. dreh dich um
Thema: Re: Wächterwahl 2012 Sa 17 Nov 2012 - 22:59
Du hättest deine Bewerbung nicht schicken sollen, sondern in dem Thema wo sie eröffnet hat ;)
Schattenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 26 Ort : Gedanken schweifen...
Thema: Re: Wächterwahl 2012 So 18 Nov 2012 - 0:23
Wollte ich aber nicht und das hätte Wolke mir freundlicherweise auch sagen können.
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Re: Wächterwahl 2012 So 18 Nov 2012 - 1:15
Ich bin so eine Obernudel o: , Sorry Leute und SOrry Schatten, das hatte ich schon wieder vergessen *Kopf gegen die Wand hau* Ihr könnt jetzt eure Wahl rückgängig machen, da sich eh einige vertippt haben *zu Flutl schiel* Ich bin so dumm :oops:
Schattenfeder Krieger
Thema: Re: Wächterwahl 2012 So 18 Nov 2012 - 1:22
Aber ich fehle noch in der Umfrage
Thema: Re: Wächterwahl 2012 So 18 Nov 2012 - 1:37
Siehst du, dümmer gehts nicht xD Sorry nochmal, das ist mir grade voll peinlich :oops:
Schattenfeder Krieger
Thema: Re: Wächterwahl 2012 So 18 Nov 2012 - 2:33
Nicht schlimm, kannst es ja eh nicht mehr ändern also vergiss es einfach
Thema: Re: Wächterwahl 2012 So 18 Nov 2012 - 3:04
Du stehst jetzt mit drin und man kann seine Wahl rückgängig machen o: Sorry nochmal >.< Das nächste mal passe ich besser auf D:
Salamanderstern Krieger
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Keks!!!!!!^^
Thema: Re: Wächterwahl 2012 Mo 19 Nov 2012 - 5:16
wo stehe ich was soll das?
Schattenfeder Krieger
Thema: Re: Wächterwahl 2012 Mo 19 Nov 2012 - 9:29
Du wurdest rausgenommen, da du Werbung für dich gemacht hast und das ist verboten.