Warrior Cats-Auf sich allein gestellt (Staffel 1, Band 2)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Pumaschatten Ehemaliger Anführer
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: Warrior Cats-Auf sich allein gestellt (Staffel 1, Band 2) Mo 22 Okt 2012 - 7:36
Also es geht weiter mit meiner Geschichte ;D Das Band 2 heißt: Auf sich allein gestellt. Naja und hier erst mal der Klappentext
Spoiler:
Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Apfelpfote erstarrte-es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte.
Endlich war es soweit. Apfelpfote, Loorbeerpfote und Dunkelpfote waren Schüler geworden. Mit ihrem Mentor an ihrer Seite bestehen alle drei Katzen anspruchsvolle Aufgaben. Doch eines Nachts erhält Apfelpfote einen geheimnisvollen Traum vom Sternenclan. Eine Fremde Katze bittet den jungen Schüler um Hilfe. Wird Apfelpfote der Katze helfen können?
Hierachie der Katzen
Spoiler:
Mondclan Anführer – Flammenstern; Mentor von Loorbeerpfote zweiter Anführer – Distelpelz Heiler – Elsterpelz; Mentor von Bienenpfote Krieger – Waschbärpelz Blaubeerkralle; Mentor von Apfelpfote Erdbeerstreif Tannenschweif; Mentorin von Dunkelpfote Fuchskralle; Mentor von Kieselpfote Birnenherz Luchsstreif Schüler – Loorbeerpfote Bienenpfote Dunkelpfote Apfelpfote Dunkelpfote Kieselpfote Königinnen und Junge – Blacky
Regenclan Anführer – Mondstern zweiter Anführer – Schneeflocke Heiler – Minzstreif ; Mentorin von Gelbpfote Krieger – Rosenschweif Igelsturm Fischschwanz Vogelherz; Mentorin von Frostpfote Dachskralle; Mentor von Luftpfote Pferdeherz
Katzen außerhalb der Clans: Nikki Rolle Brownie Fritz Holly Crunchie Buckstar Ally Giftpfote
Prolog
Spoiler:
Mit eisiger Kralle hielt die Kälte den Wald gefangen, die Felder und das Moorland. Alles war mit Schnee bedeckt und glitzerte in der hellen Mittagssonne. Stille herrschte und nur das Zwitscher der Vögel, welche sich tief zwischen den verflochtenen Ästen vor der Kälte versteckten, wagte sie zu durchbrechen. Sogar das Plätschern des kleinen Baches, direkt neben dem Donnerweg, war durch die dicke Eisschicht verstummt. Ein lautes Dröhnen erschien. Ein Monster kam vorbei gefahren. Ein brauner Kater flitzte über den noch aufgewärmten Donnerweg, gefolgt von sieben weiteren Katzen. Die Menge wagte sich immer tiefer in das Moorland hinein, aber so das sie den Donnerweg noch gut im Auge behalten konnten. Leise preschten sie voran. Ein etwas älterer grau-getigerter Kater setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere um nicht in ein tiefes Supfloch zu treten, welches ihn sein Leben kosten könnte. "Hier ist sie nicht!", murmelte er. Verdutzt schaute der braune Kater auf ihn. "Du hast gesagt sie ist hier!", knurrte er. Eine weitere Katze mischte sich in das Gespräch ein. "Buckster! Du hast sie uns versprochen! Aber wo ist sie? Wo ist Blacky? Ich kann ihren Geruch nirgends entdecken. Misstrauisch blickte nun auch der Rest auf den braunen Kater. Dieser sog die Luft tief ein und schüttelte den Kopf. Die Augen des grau-gestreiften blitzten auf. "Buckster! Sie trägt Kinder in sich! Meine Jungen! Du hast gesagt sie wäre hier!" Der braune Kater blickte ihn an. "Das dachte ich auch, bis..." Er wurde unterbrochen von einem lauten Knall. Die Katzen zuckten zusammen und blickten sich um. Plötzlich schrie der braune Kater auf. "Rolle!" Eine Katze der Gruppe hatte ein großes Loch im Vorderbein. Eine Schusswunde. Aus der Verletzung quoll Blut heraus. "Schnell Buckster! Hol Spinnenweben!", befahl der graue. Doch da packte ihn etwas am Genick. Er fauchte und wandt sich, konne sich aber nicht aus den Fängen des Zweibeiners befreien. Er sah auch wie Buckster geschnappt wurde. "Flieht! Rindenclan, flieht!", kreischte er, bevor der Zweibeiner ihn hinter Gitter in ein Monster sperrte.
Kapitel 1
Spoiler:
Weißes Mondlicht fiel auf die Lichtung des Baumgevierts. Krallenstern stand wie angewurzelt da und musterte den orangenen Schüler. „Du sollst Apfelpfote sein?“, wiederholte er. „Ja…ich bin Apfelpfote.“ Fuchskralle blickte zwischen beiden Katzen hin und her. Er roch Angstschweiß. Doch es war nicht nur Apfelpfotes. Was hatte Krallenstern so in Angst versetzt? Warum sollte der Anführer des Krallenclans Angst vor einem Schüler haben? Ratlos blicke Fuchskralle auf die versammelten Katzen und sah Moosherz‘ ausdrucksloses Gesicht. Fuchskralle wagte sich zu rühren und trat vor. „Krallenstern! Lass die angespannte Haltung! Wir sind hier auf de großen Versammlung. Da herrscht Frieden!“ Der dunkle Kater streckte sein Bein aus und versuchte Fuchskralle einen Hieb zu verpassen. „Halt dich daraus, du Krähenfraß!“, knurrte der Anführer. Fuchskralle fauchte laut und wich zurück. Er sah wie Flammenstern geschockt auf den Anführer schaute und sein Stellvertreter Distelpelz hinauf zum Silberflies. Hofft er auf ein Gewitter? , dachte Fuchskralle. Noch einmal knurrte der Krallenclan Anführer:“Nachtherz, Wutkralle! Kommt zu mir!“ Fuchskralle drehte sich und sah wie die beiden Krallenclan Krieger in die Mitte stapften. Er versperrte ihnen den Weg. „Haltet euch fern von Apfelpfote!“, fauchte Fuchskralle. Apfelpfotes Angstgeruch wurde immer stärker, zu Recht. Sogar Fuchskralle zitterten jetzt die Beine. Flammenstern sah seinen Krieger verwirrt an. Fuchskralle war kein Krieger, der vor anderen Clans Angst hatte. Auch Fuchskralle selbst verstand es nicht. Dann hörte er Elsterpelz aus der Menge murmeln:“Nicht schon wieder!“ Er blickte hinter sich und begutachtete den Heiler. Was meint er damit? Verwirrt starrte er immer noch auf Elsterpelz. Die Augen von Fuchskralle weiteten sich. Alles um ihn herum verschwamm und wurde nach und nach schwarz. Das letzte, was er hörte, war der Schrei von Apfelpfote.
Fuchskralle öffnete die Augen. Er befand sich auf einer hellen Lichtung. Umgeben von Schnee und Wasser. Er kannte diesen Teil des Waldes. Es war die Grenze zum Regenclan. Wasser? Was will so viel Wasser hier? Fuchskralle patrouillierte hier täglich und hatte den Fluss noch nie so voll gesehen. Wenn der Schnee schmilzt ist der Wasserspiegel des Flusses erklärbar. Aber jetzt liegt noch Schnee. Fuchskralle hörte leise Pfotenschritte hinter sich. Hastig drehte er sich um. „Fuchskralle!“, rief eine Stimme. „Fuchskralle, hilf mir!“ Eilig rannte Fuchskralle in den Nebel hinein und folgte der gut bekannten Stimme. Plötzlich taten sich vor ihm große Katzen auf. „Fuchskralle! Du musst mir helfen!“ Er sah den Schatten einer Katze. Die Stimme verstummte, die großen Schatten verschwanden und der Nebel verzog sich. „Fuchskralle? Was machst du hier?“ Erschrocken fuhr der Kater herum und erblickte seinen toten Bruder Stahlpfote. „Stahlpfote? Bist du das?“, fragte er. Der weiße Kater nickte. „Du musst wieder zurück Fuchskralle. Zurück in deine Welt!“ Fuchskralle wusste das Stahlpfote Recht hatte. Trotzdem wollte er noch einen Moment mit seinem Bruder verweilen. Danach neigte er den Kopf und lief davon.
Stimmen schwirrten um Fuchskralle herum, Stimmen die allmählich lauter wurden. „Fuchskralle! Hilf mir!“ Der entsetzende Schrei kam Fuchskralle bekannt vor, es war der Selbe, den er gerade schon gehört hatte. Er öffnete die Augen und sah wie sich die Katzen im Baumgeviert tummelten. Er konnte einen Blick in die Mitte der Lichtung erhaschen und sah Apfelpfote in den Fängen von Krallenstern. Er rappelte sich auf und rannte zum Anführer des Krallenclans. Doch Wutkralle versperrte ihm den Weg. Fuchskralle stürzte sich auf den zweiten Anführer des Krallenclans und hakte seine Kralle in seine Flanke. Der Kater schrie auf und packte Fuchskralle am Genick. Fuchskralle spürte Todesangst. Würde der zweite Anführer noch fester zubeißen, würde Fuchskralle sein Leben verlieren. Er wand sich und versuchte sich aus den Klauen von Wutkralle zu befreien, vergeblich. Der zweite Anführer packte ihn nur noch fester im Maul und schleifte den Krieger davon. Da kam Fuchskralle eine Idee. Er ließ seinen Körper erschlaffen. Verwundert schaute Wutkralle auf den durchhängenden Körper der orange farbenen Katze. Ein Triumpf Schrei des Katers ertönte und plötzlich sprang Fuchskralle auf und stieß ihn zu Boden. Überrascht jaulte der zweite Anführer des Krallenclans auf. Fuchskralle wirbelte herum und biss Wutkralle erneut in die Flanke. Dieser blitzte ihn an und verschwand im Dickicht des Waldes. Fuchskralle blickte sich erneut um und suchte vergebens nach Apfelpfote, doch er und Krallenstern waren nirgends zu sehen. Ein Schauder lief ihm über den Rücken. Wutkralle war nicht in Richtung Krallenclan Territorium verschwunden. Sondern Richtung Mondclan Lager!
Zuletzt von Giftstern am Mo 5 Nov 2012 - 7:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 27 Ort : Am Rande des Wahnsinns O.O
Thema: So Mo 22 Okt 2012 - 7:37
So der 2. Beitrag gehört mir :3 Fals der erste zu lang ist und ich ihn deshalb nicht posten kann o.O
Blaubeerstreif Oberste Heilerin
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 18.10.12 Alter : 24 Ort : Überall und Nirgentwo
Thema: Re: Warrior Cats-Auf sich allein gestellt (Staffel 1, Band 2) Mo 22 Okt 2012 - 7:49
wow, gailer Klappentext nur ein kleiner fehler ist mir aufgefalen. Schattenstreif fehlt in der krallenClan herachie.
Thema: :D Mo 22 Okt 2012 - 7:56
Oh ja dankme :D Hätte ich jez nicht gemerkt :*
Thema: Re: Warrior Cats-Auf sich allein gestellt (Staffel 1, Band 2) Fr 26 Okt 2012 - 11:07
Der Prolog ist drin C: Und auf den bin ich sehr stolz, wenn man mal schaut wann ich den geschrieben habe =) Und alles mit meinem Ds O.o
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warrior Cats-Auf sich allein gestellt (Staffel 1, Band 2)
Warrior Cats-Auf sich allein gestellt (Staffel 1, Band 2)